Mittwoch 22. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Torten, Eclairs und mehr: "Black&Sugar" in der Linzer Innenstadt neu eröffnet

Marlis Schlatte, 11.04.2024 13:43

LINZ. „Black&Sugar“ heißt die neue Patisserie auf der Mozartstraße. Torten und Mehlspeisen werden dort handgefertigt, auch individuelle Wünsche für besondere Anlässe werden umgesetzt. Für Gründer Deniz Yildirim ist es bereits das zweite Geschäft in Linz.

Auch individuelle Torten werden in der neuen Patisserie gestaltet. (Foto: Tips/ms)
photo_library Auch individuelle Torten werden in der neuen Patisserie gestaltet. (Foto: Tips/ms)

Seit vergangenen Freitag, 5. April, ist die Linzer Innenstadt um ein Torten-Geschäft reicher. Deniz Yildirim, Geschäftsführer des Kebap-Lokals „Oliva“ in der LentiaCity, eröffnete mit „Black&Sugar“ an der Mozartstraße 14 nun sein zweites Geschäft in Linz.

Bunte Törtchen, schokoladig und beerig, Eclairs und vieles mehr sind in der neuen Patisserie zu finden. Auch vegane und glutenfreie Kuchen und Torten werden angeboten, dazu Kaffee und andere Getränke. Zudem können Geburtstags- oder Hochzeitstorten mit individueller Gestaltung in Auftrag gegeben werden.

Geöffnet ist Montag bis Sonntag von 9 bis 20 Uhr.

Mehr Infos: www.blacksugar.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden