Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Auszeichnung "Der Steiger" wird erstmals vergeben: "Kleinmünchen 100 Jahre bei Linz" lädt dazu am 15. Juni ins Volkshaus Auwiesen

Anna Fessler, 11.06.2024 09:21

LINZ. Die Plattform „Kleinmünchen 100 Jahre bei Linz“ lädt am 15. Juni 2024 um 19 Uhr zur erstmaligen Verleihung einer Auszeichnung mit dem Namen „Der Steiger“ ins Volkshaus Auwiesen ein. Damit gewürdigt werden Personen und Institutionen, die in verschiedenen Bereichen besondere Leistungen mit Kleinmünchen-Bezug erbracht haben.

Auf die Besucher der Preisverleihung des "Steigers" wartet eine Auszeichnung in Schokoladenform. (Foto: Kleinmünchen 100 Jahre bei Linz)

Mit dem „Steiger“ werden dieses Jahr Persönlichkeiten und Insitutionen aus den Bereichen Soziales, Kultur, Bildung, Umwelt, Erziehung, Sport und Wirtschaft mit Kleinmünchen-Bezug ausgezeichnet. Vier dieser Auszeichnungen werden am 15. Juni 2024 um 19 Uhr (Einlass 18:00 Uhr) im Volkshaus Auwiesen überreicht.

Für Unterhaltung wird gesorgt, ebenso für Getränke und Häppchen. Auch zum Austausch unter anderem mit den Ehrengästen ist ausreichend Gelegenheit. Außerdem wartet auf alle Besucher ein Steiger aus Schokolade.

Die Anreise ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 1 und Linie 12) möglich, die J. Brandstetter Bauträger Beteiligungen GesmbH hat zudem ihre Zustimmung zur Benutzung der Tiefgarage im Einkaufszentrum (Zufahrt über die Auwiesenstraße) für die Dauer der Veranstaltung gegebent. Achtung: dies gilt nicht für die rot markierten und beschilderten Stellplätze, diese sind vermietet.

Zum Video: Festveranstaltung Kleinmünchen 100 Jahre bei Linz


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden