Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Schienenersatzverkehr in Urfahr am 20. Oktober

Marlis Schlatte, 16.10.2024 10:43

LINZ. Aufgrund eines Weichentausches wird am Sonntag, 20. Oktober, ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Betroffen sind die Haltestellen zwischen Rudolfstraße und Universität.

Zwischen Rudolfstraße und Universität wird am 20. Oktober ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. (Foto: Volker Weihbold)

Im Bereich Ausfahrt Sonnensteinstraße werden am 20. Oktober Weichen ausgetauscht. Daher kommt es ab 6 Uhr bis Betriebsende auf den Straßenbahnlinien 1 und 2 zwischen den Haltestellen Rudolfstraße und Universität zu einer Verkehrsunterbrechung.

Ein Schienenersatzverkehr mit Bussen wird in dieser Zeit eingerichtet, die Fahrgäste werden an den betroffenen Haltestellen auf die Zusteigemöglichkeiten hingewiesen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden