Musiktheater-Besucher wählten ihre Publikumslieblinge
LINZ. Die Freunde des Linzer Musiktheaters gaben dem Publikum wieder die Möglichkeit, über seine beliebtesten Opern- und Musicaldarsteller abzustimmen.

„Auch heuer haben wir wieder die Richard-Tauber-Medaille ausgelobt und freuen uns über die rege Teilnahme des Publikums an der Abstimmung“, sagt Eva Maria Gattringer, Präsidentin der Freunde des Linzer Musiktheaters. Gleichzeitig stellt sie fest, dass es angesichts des hochkarätigen Künstlerangebots im Haus nicht leicht sei, die Besten zu wählen.
Im Schlussbild der letzten Vorstellung des Musicals „Wonderful Town“ wurden Erica Eloff als beliebtester Opernstar und Gernot Romic als beliebtester Musicalstar vor dem anwesenden Publikum mit der Richard-Tauber-Medaille ausgezeichnet.
Im Zuge dessen wurde auch der Freundespreis für besondere Leistungen an das hervorragende Team von Tanz Linz unter der Leitung von Roma Janus sowie an das Team der Maske verliehen, das in allen Sparten unverzichtbare Arbeit leistet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden