Online-Insider für die Linzer Altstadt: "Snooop"
LINZ. Das Ennser Start-up-Unternehmen Digital City Solutions hat mit „Snooop“ eine Online-Plattform entwickelt, die Interessierte mit vielfältigen Tipps versorgt. Pilotprojekt war das „Ennsportal“, nun gibt es „Snooop“ auch für die Linzer Altstadt.

Will man sich über eine Stadt informieren – über Händler, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Freizeitaktivitäten –, reicht eine einzige Homepage in der Regel nicht aus. Snooop packt die vielen, zerstreuten Informationen auf einer einzigen Plattform zusammen.
Digitale Bühne
Ziel ist es, den kleinen lokalen Handel in Innenstädten und Gemeinden, Gastronomie, Tourismus und die Stadt zu stärken und zu beleben und sie gemeinsam auf eine digitale Bühne zu heben.
Der Tourist und der Einheimische sehen auf einen Blick, wo sie was in den feinen Geschäften und Galerien in der Linzer Altstadt finden oder wo sie den nächsten Kaffee genießen können.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden