400 Maskierte feierten gemeinsam beim Lebenshilfe-Maskenball Linz Urfahr
Linz. 400 maskierte Gäste feierten in der Lebenshilfe-Werkstätte Linz Urfahr einen lustigen Maskenball. Überraschungs-Stargast „Beda mit Palme“, eine Fotobox und die musikalische Umrahmung stellten die Highlights des Abends dar.

Die Stimmung im Speisesaal der Lebenshilfe-Werkstätte war grandios. Zur Eröffnung heizten die Gardemädchen der Linzer Faschingsgilde die Stimmung an, zur Musik von „Forever 2“ wurde ausgelassen getanzt und auch DJ Menta Messie, ein Klient der Lebenshilfe, sorgte dafür, dass die Gäste das Tanzbein schwangen.
Überraschungsgast: Beda mit Palme
Eine Fotobox hielt viele ausgelassene Momente fest und bei der Tombola gab es hochwertige Preise zu gewinnen. Als Überraschungs-Stargast hatte „Beda mit Palme“ flotte musikalische Einlagen parat und sogar der Weihnachtsmann ließ sich das rauschende Fest nicht entgehen. „Menschen mit und ohne Beeinträchtigung haben viel getanzt und gelacht. Es war ein lustiges, lebendiges Fest und ein besonderes Erlebnis, als Weihnachtsmann die Gäste mit süßen Überraschungen zu beschenken“, freut sich Martin Mühlberger, Leiter der Lebenshilfe-Werkstätte Linz Urfahr.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden