Lebenshilfe Linz-Urfahr lädt zum Inklusions-Flohmarkt

Hits: 765
Valerie Himmelbauer Tips Redaktion Online Redaktion 15.05.2019 10:04 Uhr

Linz. Am Freitag, 17. Mai lädt die Lebenshilfe-Werkstätte Linz-Urfahr zum ersten Mal zum Inklusions-Flohmarkt ein.

Besucher sind zum Schmökern und Gustieren eingeladen, Schnäppchen-Jäger kommen bestimmt auf ihre Kosten und werden beim ersten Inklusions-Flohmarkt der Lebenshilfe Linz-Urfahr fündig. Mit Kaffee und Kuchen, und sogar musikalischer Unterhaltung, sorgt die Werkstätte Linz-Urfahr bei freiem Eintritt dafür, dass sich alle rundum wohl fühlen.

Inklusions-Flohmarkt:

17. Mai, 14.30 bis 18.30 Uhr

Werkstätte Linz-Urfahr,

Klausenbachstraße 46,

4020 Linz

Eintritt frei

Kommentar verfassen



Burgerei am Südbahnhofmarkt schließt endgültig

LINZ. Das Street-Food Lokal „Burgerei“ sperrt seine Filiale am Südbahnhofmarkt zu.

Botanischer Garten Linz im Rennen um den schönsten Ort des Jahres

LINZ. Der ORF sucht wieder den schönsten Ort des Jahres in Österreich. Der Botanische Garten Linz ist bei „9 Plätze - 9 Schätze“ in der Bundesländer-Vorauswahl neben der Burg Altpernstein und ...

Stefan Krausbar ist neuer Branddirektor von Linz

LINZ. Der bisherige Branddirektor-Stellvertreter Stefan Krausbar wird ab 1, Mai 2023 neuer Branddirektor der Stadt Linz.

Ostumfahrung: Kein Thema für Hajart (Update: 29. September)

LINZ. Vizebürgermeister Martin Hajart bleibt beim „Nein“ zur vorliegenden Variante der Ostumfahrung. Er betont, dass stattdessen die öffentlichen Verkehrsmittel ausgebaut werden sollten.

Brucknerbeats im Tabakfabrik-Kraftwerk

LINZ. Das Brucknerfest zeigt eine besondere Seite, am Freitag, 7. Oktober, 20.30 Uhr. Im Kraftwerk der Tabakfabrik Linz erklingen die BrucknerBeats. Im Mittelpunkt steht Pionier Pierre Henry. Und es wird ...

Diese Regeln gelten ab jetzt im Verkehr

LINZ. Die Straßenverkehrsordnung wurde überarbeitet, die 33. Novelle tritt mit Samstag, 1. Oktober in Kraft. Die wichtigsten Neuerungen im Überblick.

Steuer für Tierheim-Hunde könnte fallen

LINZ. Die Freiheitlichen bekommen im Gemeinderat Unterstützung für die Initiative, bei Adoption eines Tierheim-Hundes die Hundeabgabe für drei Jahre aufzuheben. Die Befreiung könnte ab 2023 in Kraft ...

Stimmen in der Synagoge mit Anna Mitgutsch

LINZ. Die Linzer Synagoge wird für Musik, Schauspiel und Lesung geöffnet: Nach 2019 erklingen die „Stimmen in der Synagoge“ am Sonntag, 2. Oktober, um 18 Uhr nun zum zweiten Mal.