Mit Real 360 Immobilien zum schönsten Eigenheim

Karin Seyringer   Anzeige, 19.08.2019 10:00 Uhr

LINZ. „Sage mir, wie du wohnst und ich sage dir, wer du bist“ – so eine von Psychologen aufgestellte These. Dass das Suchen eines perfekten, neuen Zuhauses so individuell ist, wie kaum eine andere Anschaffung, wissen die Spezialisten von Real 360 Immobilien.  

Das engagierte Team ist innerhalb von nur vier Jahren vom Newcomer zu einem der bedeutendsten Immobilienmakler avanciert. Bereits das zweite Jahr in Folge belegt das Unternehmen Platz zwei im Ranking der umsatzstärksten Makler in Oberösterreich*. Und das nicht ohne Grund: Die Kunden von Real 360 schätzen nicht nur das große Immobilienangebot, sondern auch die modernen Technologien, wie Virtual Reality und 360°-Fotografie, die eingesetzt werden, damit sich Immobiliensuchende ihre Wunschimmobilie so vorstellen können, als wäre sie bereits gebaut und eingerichtet.

Auch jenen, die eine Immobilie haben, die vermittelt werden soll, kommen das Know-how und die technischen Finessen, die Real 360 auszeichnen, zugute. Egal, ob Miete oder Eigentum: Die Objekte, die auf der Website www.real360.at zu finden sind, sind dank einfühlsamer Beratung meist sehr schnell vermittelt.

Mehr als 300 Immobilien zur Auswahl

Das Angebot der Real 360 umfasst rund 300 Objekte in ganz Oberösterreich – in jeder Größe und für jeden Anspruch. Für Wohnungssuchende, die eine schöne Aussicht genießen wollen, gibt es derzeit besonders viele Optionen auf der Website von Real 360. Wer ein Haus sein Eigen nennen möchte, findet wunderschöne Grundstücke oder auch fertig beziehbare Häuser, Villen und Landsitze. Doch auch jene, die eine schöne Wohnung mieten möchten, werden fündig!

Neues Projekt Lenau Terrassen

Ganz neu im Portfolio ist das Mietwohnungs-Projekt Lenau Terrassen mit 167 Zwei- und Dreiraum-Wohnungen auf 18 Stockwerken, jede davon mit einer großzügigen Loggia oder Terrasse (Vermarktungsstart 09. September).

Auf www.real360.at finden sich noch viele weitere Traumwohnungen und -häuser – vielleicht auch das persönliche schönste Eigenheim!

 

* Quelle: Immobilienmagazin 05/19, Ranking „Stärkster Makler nach Umsatz (OÖ)“

Real 360 Immobilien GmbH

Köglstraße 12, 4020 Linz

office@real360.at

Tel. 0732/922294

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Selbsttest für Lehrer

Die Tips-Jugendredaktion hat einen Selbsttest entwickelt, mit dem man feststellen kann, welcher Typ von Lehrer man ist.

Verkehrsbehinderungen in Linz: mehrere Straßensperren aufgrund einer Laufveranstaltung

LINZ. Wegen einer Laufveranstaltung sind am 21. September in Linz mehrere Straßen gesperrt, es muss mit erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen gerechnet werden.

Führerscheinloser Drogenlenker nahm PKW unbefugt in Betrieb

LINZ. In der Starhembergstraße ging der Polizei am 20. September um 17.20 Uhr ein Drogenlenker ins Netz; wie sich herausstellte, besitzt der 29-jährige Linzer keinen Führerschein und hatte ...

„Linzathlon“ geht über die Bühne: Schienenersatzverkehr in der Innenstadt

LINZ. Am Samstag, 21. September findet in Linz erstmals der „Linzathlon“ statt. Zehn Kilometer und 15 Hindernisse müssen dabei in der Innenstadt überwunden werden. Zwischen 13.30 Uhr und ...

Der reiche Mann stirbt: Ferdinand Schmalz‘ preisgekrönter neuer Jedermann feiert Premiere

LINZ. Das Landestheater Linz bringt Ferdinand Schmalz„ “Jedermann (stirbt). Spiel vom Sterben jedes reichen Mannes„ in die Kammerspiele. Das 2018 mit dem Nestroy-Theaterpreis für das beste Stück ...

Stadt Linz: Schon über 21.000 Wahlkarten ausgestellt

LINZ. Rund eine Woche vor der Nationalratswahl, steuert die Zahl der ausgegebenen Wahlkarten auf einen Rekordhoch zu.

Mehr als ein kurzfristiger Trend: Nachhaltige Ernährung ist in

Charakteristisch für einen Trend ist meist seine Kurzweiligkeit. Der Trend um Veganismus beziehungsweise Vegetarismus hält sich allerdings schon länger. Eines der Motive für den Kon-sumwandel ...

Die Blues Brothers landen in „Austria“: Theater Phönix zeigt Musical-Qualitäten

LINZ. Mit dem musikalischen Stück „Die Rückkehr der Blues Brothers“ feierte das Linzer Theater Phönix Saisonauftakt – Urafführung. Theater-Leiter Harald Gebhartl hat sich ...