Actus: garantiert gesund abnehmen und schlank bleiben

Hits: 638
Karin Seyringer   Anzeige, 28.08.2019 10:00 Uhr

LINZ. Wie man ohne Diät das Idealgewicht erreichen kann? „Wir versprechen nichts, das wir nicht auch halten können“, so das Motto des erfolgreichen Figurstudios in Linz. Statt auf Wunder-Diäten zu vertrauen, sollten Kundinnen dieses Mal auf Nummer sicher gehen und mit dem individuellen Actus-Programm effektiv und gesund etwas für sich und den eigenen Körper tun - denn die Actus-Methode wird auch von Ärzten empfohlen.

„Wir können all unseren Kundinnen ihren Abnehmerfolg schriftlich mit einer Geld zurück-Garantie zusichern. Man darf uns also durchaus beim Wort nehmen! Wir stehen zu dieser Garantie, weil wir von unserer Methode überzeugt sind und uns der Erfolg recht gibt“, so Oliver Aschauer, der gleichzeitig betont, dass bis jetzt noch keine einzige vorgenommene Gewichtsreduktion nicht erreicht wurde.

Erfolgskonzept mit vier Säulen

Mit einem Vier-Säulen-Konzept führt die Actus-Methode ihre Kundinnen zu einem neuen Lebensgefühl. Dieses Erfolgsrezept basiert auf einer erprobten Mischung aus aktiven Sauerstoffbädern, individuellen Trainingsplänen, ausgewogenen Ernährungskonzepten und persönlichen Coachings. Zahlreiche Frauen haben bei Actus schon ihre ganz persönlichen Ziele erreicht: Ob überflüssige Kilos, eine straffere Haut, das „wieder in Form kommen“ nach einer Schwangerschaft oder einfach der Wunsch, sich in seinem Körper wieder wohl zu fühlen. Die persönliche Actus-Beraterin ist immer mit dabei!

Exklusiv für Frauen

Obwohl die Methode auch für Männer geeignet ist, bietet Actus unter dem Motto „Frauen unter sich“ die Methode ganz bewusst exklusiv für Frauen an. Kundinnen werden daher ausschließlich von weiblichen Trainerinnen betreut. Frische Handtücher, erfrischende Getränke oder das hauseigene Solarium runden den Besuch ab.

Bis 30. September: Gutschein im Wert von 100 Euro

Alles beginnt bei Actus mit einem ersten, unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch. Neben der Geld-Zurück-Garantie und der kostenlosen Erstberatung bietet Actus noch bis zum 30. September 2019 einen Gutschein im Wert von 100 Euro für alle Neukundinnen in Kombination mit einem Figurprogramm.

Mehr Infos unter www.actus-figur.at oder unter Tel. 0732/771274-0

Actus Figurstudio Linz

Dametzstraße 47/Top2, 4020 Linz

Tel. 0732/771274-0

www.actus-figur.at

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



AMS Linz: Arbeitslosen-Zahlen relativ stabil

LINZ. Die Zahl der Arbeitslosen stieg in Linz im Jänner nur marginal an. Die Zahl der offenen Stellen stieg stärker.

Turbulenter „Sängerkrieg“ im Haifischbecken: Musical-Premiere im Theater in der Innenstadt Linz

LINZ. Die Musikbranche ist ein Haifischbecken, sagt man. Das Theater in der Innenstadt liefert mit dem neuen Musical „Sänger, Sex und Schokostangerl“ einen ebenso chaotischen wie unterhaltsamen ...

Blechsalat statt Schule

LINZ. „Musik statt Schule“ hieß es für die Kinder der Volksschule in St. Magdalena, die vor wenigen Tagen den ganzen Vormittag nach Lust und Laune Instrumente ausprobieren durften.

Österreichweit größte Klinik für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin in Linz

LINZ. Um sowohl dem Versorgungsauftrag als auch den universitären Erfordernissen für die Errichtung eines Lehrstuhls gerecht zu werden, wurden die beiden allgemeinpsychiatrischen Fachabteilungen ...

Neues Bestattungsbüro im Stadtteil Dornach/Auhof

LINZ. Die Linz AG Bestattung hat ihr mittlerweile achtes Aufnahmebüro eröffnet. „Mit dem neuen Standort in der Dornacherstraße 15 können wir nun auch Bewohnerinnen und Bewohnern ...

HBLA Elmberg und HLBLA St. Florian: Wunderbare Ballnacht gefeiert

LINZ/ST. FLORIAN. Wunderbare Stunden verbrachten die Gäste im Brucknerhaus Linz, beim Maturaball der HBLA Elmberg und der HLBLA St. Florian. Gefeiert wurde unter dem Motto „Ausgereift – ein ...

Almir Kovacevic aus Linz ist Vorsitzender des ersten Jugendpräsidiums der younion Oberösterreich

LINZ. Die erste Landesjugendkonferenz der Gewerkschaft younion Oberösterreich ging im AK-Bildungshaus Jägermayrhof über die Bühne. Dabei wurde der 21-jährige Linzer Almir Kovacevic ...

Kanu: Schuften für Fahrkarte zu Olympia

LINZ. Siebeneinhalb Wochen intensiver Vorbereitung auf die Olympiaqualifikation Anfang Mai in Tschechien geben sich Viktoria Schwarz und Ana Roxana Lehaci in Australien hin.