Actus: garantiert gesund abnehmen und schlank bleiben

Karin Seyringer   Anzeige, 28.08.2019 10:00 Uhr

LINZ. Wie man ohne Diät das Idealgewicht erreichen kann? „Wir versprechen nichts, das wir nicht auch halten können“, so das Motto des erfolgreichen Figurstudios in Linz. Statt auf Wunder-Diäten zu vertrauen, sollten Kundinnen dieses Mal auf Nummer sicher gehen und mit dem individuellen Actus-Programm effektiv und gesund etwas für sich und den eigenen Körper tun - denn die Actus-Methode wird auch von Ärzten empfohlen.

„Wir können all unseren Kundinnen ihren Abnehmerfolg schriftlich mit einer Geld zurück-Garantie zusichern. Man darf uns also durchaus beim Wort nehmen! Wir stehen zu dieser Garantie, weil wir von unserer Methode überzeugt sind und uns der Erfolg recht gibt“, so Oliver Aschauer, der gleichzeitig betont, dass bis jetzt noch keine einzige vorgenommene Gewichtsreduktion nicht erreicht wurde.

Erfolgskonzept mit vier Säulen

Mit einem Vier-Säulen-Konzept führt die Actus-Methode ihre Kundinnen zu einem neuen Lebensgefühl. Dieses Erfolgsrezept basiert auf einer erprobten Mischung aus aktiven Sauerstoffbädern, individuellen Trainingsplänen, ausgewogenen Ernährungskonzepten und persönlichen Coachings. Zahlreiche Frauen haben bei Actus schon ihre ganz persönlichen Ziele erreicht: Ob überflüssige Kilos, eine straffere Haut, das „wieder in Form kommen“ nach einer Schwangerschaft oder einfach der Wunsch, sich in seinem Körper wieder wohl zu fühlen. Die persönliche Actus-Beraterin ist immer mit dabei!

Exklusiv für Frauen

Obwohl die Methode auch für Männer geeignet ist, bietet Actus unter dem Motto „Frauen unter sich“ die Methode ganz bewusst exklusiv für Frauen an. Kundinnen werden daher ausschließlich von weiblichen Trainerinnen betreut. Frische Handtücher, erfrischende Getränke oder das hauseigene Solarium runden den Besuch ab.

Bis 30. September: Gutschein im Wert von 100 Euro

Alles beginnt bei Actus mit einem ersten, unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch. Neben der Geld-Zurück-Garantie und der kostenlosen Erstberatung bietet Actus noch bis zum 30. September 2019 einen Gutschein im Wert von 100 Euro für alle Neukundinnen in Kombination mit einem Figurprogramm.

Mehr Infos unter www.actus-figur.at oder unter Tel. 0732/771274-0

Actus Figurstudio Linz

Dametzstraße 47/Top2, 4020 Linz

Tel. 0732/771274-0

www.actus-figur.at

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Freie Waldorfschule Linz feiert „100 Jahre Waldorf“ mit einem Info-Abend

LINZ. Am Donnerstag 19. September wird um 18 Uhr in der freien Waldorfschule Linz das 100-jährigen Waldorf-Bestehen zelebriert.

„Messer, Gabel, Licht...“: Neue Ausstellung in der Galerie Kulturformen am Linzer Pfarrplatz

LINZ. „Messer, Gabel, Licht...“ unter diesem Titel wird am Donnerstag, 19. September in der Galerie Kulturformen am Pfarrplatz Linz eine Ausstellung mit Werken von Jan Schöttl eröffnet.

Zwei versilberte Teams

LINZ/WIENER NEUSTADT. Zwei Silbermedaillen sprangen für den Union Fallschirmspringerclub Linz bei der österreichischen Formationsmeisterschaft in Wiener Neustadt heraus.

Laufend durch die Linzer Innenstadt

LINZ. Laufsportlicher herbstlicher Höhepunkt in Oberösterreichs Landeshauptstadt ist der von Tips präsentierte 9. Linzer Sparkasse City Night Run.

Absturz an das Tabellenende

LINZ/OEDT. Der bittere Tiefflug von Askö Donau Linz in der höchsten Spielklasse unseres Bundeslandes setzte sich auch am siebenten Spieltag fort. Mit der 1:2-Niederlage beim Zweiten ASK St. Valentin ...

Keine Überraschung beim Champion

LINZ. Zu einer Überraschung beim regierenden Meister und Cupsieger Krems wollte der HC LINZ AG in der spusu Handball Liga ausholen. Am Ende setzte sich der Favorit aus Niederösterreich aber verdient ...

Nach dem Sieg bei Sturm warten auf den LASK zwei ganz dicke Brocken

LINZ/PASCHING. Mit einem Erfolgserlebnis bei SK Puntigamer Sturm Graz startete der LASK nach der zweiwöchigen Länderspielpause in die Bundesligameisterschaft.

Fünf Volltreffer und zwei Ausschlüsse

LINZ/PASCHING. Klare Verhältnisse herrschten im Derby FC Juniors OÖ gegen FC Blau-Weiß Linz. Vor der starken Kulisse von 1.200 Fans feierten die Gäste einen 5:0-Kantersieg und stiegen ...