Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neue regionale Partnerschaftsbörse "di-mog-i.at"

Wurzer Katharina, 09.11.2020 17:52

OÖ/LINZ. Die neue Datingbörse „di-mog-i.at“ richtet sich an alle Personen, die auf der Suche nach einer Partnerschaft sind. Zu Beginn der Plattform wurde ein Blind Date einschließlich neuer Einkleidung, Friseurbesuch und Abendessen verlost.

Stefan und Karin lernten sich durch das Blind Date Gewinnspiel der Plattform di-mog-i.at, in Kooperation mit den Tips, den Oberösterreichischen Nachrichten und TV1, kennen. (Foto: TV1)

Etwa 700.000 Menschen in Österreich haben ihren aktuellen Partner im Internet kennengelernt. Zu den bereits bestehenden Angeboten ist nun die Plattform di-mog-i.at hinzugekommen, die eine Kooperation mit Tips und den Oberösterreichischen Nachrichten ist. Sie richtet sich an alle Erwachsenen rund um Oberösterreich, die eine Partnerschaft suchen. Zwei davon haben sich durch das Blind Date Gewinnspiel von TV1 und den Oberösterreichischen Nachrichten bereits kennengelernt. Karin Drucker (38) aus Linz und Stefan Six (42) aus Vöcklabruck wurden neu eingekleidet, frisiert beziehungsweise geschminkt. Sie trafen sich zu einem Abendessen und wollen sich auch zukünftig wieder treffen. „Wir verstehen uns sehr gut“, betont Bürokauffrau Karin. „Von meiner Seite her sehen wir uns schon wieder“, ergänzt Sozialpädagoge Stefan. Partner der Aktion des Gewinnspiels waren Xocolate, Thalia, das Restaurant Pianino, die Astrologin Gerda Rogers, der Coiffeur Vogl, Gössl, Taxi 6969, die Gärtnerei Dopetsberger und die Nachtleben Gruppe.

Kostenlose Basismitgliedschaft

Die Basismitgliedschaft bei di-mog-i.at ist kostenlos. Damit kann zum Beispiel der Fragenflirt komplett genutzt werden. Hierbei handelt es sich um um eine spielerische Art des Kennenlernens. Die zu beantwortenden Fragen sollen unter anderem etwas über die Persönlichkeit aussagen. Hinzu kommt der „Matchingfaktor“. Für jede Frage kann angegeben werden, welche Antworten beim anderen für ein Treffen akzeptabel sind und wie wichtig diese Frage insgesamt ist.

Mehr Möglichkeiten bietet eine Premium-Mitgliedschaft ab 11,90 Euro monatlich. Damit können etwa unbegrenzt Nachrichten an alle Mitglieder gesendet werden.

Unabhängig davon können alle Mitglieder von di-mog-i.at potentielle Partner via Fragen- oder Fotoflirt suchen. Durch Eingabe der Postleitzahl lässt sich die Suche auf die gewünschte Stadt oder den favorisierten Ort eingrenzen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden