Neues Programm der Linzer Familienbundzentren ist da
LINZ. Die Kinder sind voller Energie und Mama und Papa sehnen sich nach Abwechslung? Dann lohnt sich ein Blick ins Frühling/Sommer Programm der Linzer Familienbundzentren Kleinmünchen, Urfahr und Linz-Zentrum. Als beliebter Treffpunkt für Eltern und Kinder wird ein buntes Programm für Groß und Klein geboten.

Bereits in der Schwangerschaft fühlen sich künftige Mütter und Väter bei Geburtsvorbereitungskursen oder Schwangerschaftsyoga gut auf den Nachwuchs vorbereitet. Anschließend begleiten die Familienbundzentren die frischgebackenen Eltern mit Rückbildungskursen oder Babymassage in der ersten Familienzeit. Wenn aus Babys (Klein-) Kinder werden, toben sie sich gerne in Eltern-Kind-Gruppen, beim Turnen, Tanzen oder Schwimmen aus. Für ältere Kinder gibt es zudem kreative Kurse und für allerlei Fragen des Elternseins haben Experten bei Elternbildungsvorträgen und Workshops wertvolle Tipps.
„Die Familienbundzentren des OÖ Familienbundes vernetzen Familien und die Besucher*innen knüpfen Freundschaften fürs Leben. Es freut uns, dass wir seit 25 Jahren den Alltag von Eltern und Kindern bereichern“, so OÖ Familienbund-Obmann Mag. Martin Hajart.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden