Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Tips-Tierecke: Zuhause für Exoten gesucht

Carina Baumann, 14.01.2025 18:00

LINZ. Derzeit warten im Linzer Tierheim vier Leopardgeckos und ein junger Tigerpython auf eine neue Bleibe. Wer einem dieser faszinierenden Tiere ein geeignetes Zuhause bieten möchte, gewinnt ein wertvolles Mitglied für seine Terrarienhaltung.

Für die exotischen Tiere wird ein artgerechtes Zuhause gesucht. (Foto: Tierheim Linz)
Für die exotischen Tiere wird ein artgerechtes Zuhause gesucht. (Foto: Tierheim Linz)

Die vier Leopardgeckos sind aufgrund eines Pflegefalls im Tierheim eingezogen. Nach drei Monaten unversorgter Haltung haben sich die Geckos mittlerweile gut erholt und sind wieder fit. Sie suchen nun ein artgerechtes Zuhause, vorzugsweise paarweise. Leopardgeckos benötigen ein geeignetes Terrarium mit ausreichender Wärme und Versteckmöglichkeiten. Für ihre Haltung ist Erfahrung mit exotischen Tieren von Vorteil.

Zusätzlich wird auch für einen jungen Tigerpython eine neue Bleibe gesucht. Der Python wurde im Rahmen einer behördlichen Abnahme zu uns gebracht und benötigt nun erfahrene Halter, die ihm die optimalen Lebensbedingungen in einem artgerechten Terrarium bieten können.

www.tierheim-linz.at
Tierheimbesuch nur mit Termin; Vereinbarung unter 0732 247887 oder office@tierheim-linz.at
Spendenkonto: HYPO LandesbankAT68 5400 0000 0075 8755Spenden sind steuerlich absetzbar.

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden