Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ/STEYR. Mehr als 120 Konsulenten für den Sport folgten kurz vor Jahreswechsel der Einladung von Land OÖ und Landessportorganisation zum Empfang in das Linzer Kolpinghaus.

Landesrat Michael Strugl, die neuen Konsulenten Hans Greinöcker aus Steyr und Johann Bogensperger (Linz) sowie der LSO-Vorsitzende ASVOÖ-Präs. Herbert Offenberger (v. l.) Foto: Land OÖ/Sabrina Liedl

Neuerlich den Stellenwert der ehrenamtlichen Arbeit der über 200.000 Freiwilligen in den rund 2500 Sportvereinen betonte Wirtschafts- und Sportlandesrat Michael Strugl. „In unterschiedlichen Bereichen bringen sie viel Erfahrung und Leidenschaft ein.“ Applaus spendete u. a. ASVOÖ-Präsident Herbert Offenberger als LSO-Vorsitzender. Neu in der Konsulentenriege sind der Linzer Johann Bogensperger, Gründer und Langzeitobmann des Badmintonclubs Askö 70 Linz, und Hans Greinöcker (u. a. Obmann ASV Bewegung Steyr).


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden