Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Gleich sechs Tore sahen knapp 800 Fans beim Prestigeduell der Linzer Landesligisten Admira und St. Magdalena.

Der SK St. Magdalena (l. Alan Osmancevic) besiegte im prestigeträchtigen Linzer Landesligaderby den SK Admira (r. Maximilian Schobesberger). Foto: Meier

Samuel Grillmayr glich die Gästeführung durch Stefan Arzt noch vor der Pause aus. Für die Vorentscheidung sorgte Arzt mit seinem zweiten Tor im Spiel (63.). Nur sechs Minuten später war Rajko Vujanovic mit dem 3:1 für die Truppe von Gerhard Lindinger zur Stelle, ehe Christoph Brandstaetter den Sack endgültig zumachte.

Während der SKM nach der 0:2-Heimpleite gegen Pregarten zurück in die Spur fand, kassierte die Elf von Trainer Wolfgang Nagl die dritte Saisonniederlage.

8. Runde (7./8. 10.): St. Magdalena – St. Martin/M. (Sa.), St. Ulrich – Admira (So., beide 16 Uhr)


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden