Tischtennis: Jungstars glänzen in der TipsArena Linz
LINZ. Internationale Tischtennis-Nachwuchshoffnungen der Geburtsjahrgänge 2001 und jünger brillieren bei den von Tips präsentierten 19. Linz Austria Raiffeisen Youth Championships in der TipsArena Linz.
„Wir erwarten über 450 Aktive aus mehr als zwanzig Ländern sowie rund 150 Betreuer und Begleitpersonen“, bestätigen die Verantwortlichen von Veranstalterverein LINZ AG Froschberg vor dem internationalen Großereignis von 19. bis 22. April.
Bis zu 1.200 Duelle täglich
Das bestens eingespielte OK-Team rund um Christoph Theiss wird dennoch wieder alles bestens im Griff haben. Der Turnierchef managt mit Werner Bichler die täglich rund 1.200 Partien an 70 Tischen. Ihr Organisationstalent beweisen außerdem Franz Obermayer, Renato Lanza, Fritz Pröll und Gottlinde Gram. Als Oberschiedsrichter sorgt Walter Wellinger mit seinen tschechischen und österreichischen Kollegen für einen Turnierverlauf, der in bewährter Manier ganz dem Regelwerk entspricht.
Auch Vizepräsident packt an
Gleich sechs arbeitsreiche Tage warten auf jene Freiwilligen, die für Hallenauf- und Abbau sowie die Tischaufsicht während der Bewerbe verantwortlich sind. Diese Formation setzt sich aus Froschberger Vereinsmitgliedern und Freunden sowie Protagonisten des OÖ Tischtennisverbandes zusammen. Einmal mehr seinem Ruf als Anpacker wird Vizepräsident Ernst Promberger gerecht.
Nähere Infos unter https://www.froschberg.at/ oder http://www.ooettv.at/
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden