LASK schlägt Admira mit 4:0
LINZ. Der LASK bezwingt den FC Admira in der Raiffeisen-Arena mit 4:0 und behält damit auch nach dem vierten Heimspiel der laufenden Tipico-Bundesliga-Saison eine blütenweiße Weste.

Kapitän Gernot Trauner brachte die Athletiker nach 16 Minuten in Führung. Nach Wiederbeginn sorgten Johannes Eggestein (52. Minute), Reinhold Ranftl (66. Minute) und Lukas Grgic (70. Minute) mit ihren Treffern für klare Verhältnisse.
Statement
Cheftrainer und Sportdirektor Dominik Thalhammer nach dem Spiel: „Ich bin sehr zufrieden, wie wir den zweiten Slot, die zweite Saisonphase gestaltet haben. Da waren sehr wichtige Siege in der Meisterschaft und in der UEFA Europa League dabei. Was das heutige Spiel betrifft, so war es eine ganz ordentliche Leistung von uns, mit einigen Dingen, die wir noch verbessern können. Mit dem Resultat und dem Sieg können wir sehr zufrieden sein.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden