Punkteteilung in Hartberg

Hits: 35
Omer Tarabic Omer Tarabic, Tips Redaktion, 21.11.2020 20:25 Uhr

LINZ. Das Bundesligaspiel zwischen dem TSV Hartberg und dem LASK endet mit einem 1:1-Unentschieden. 

Die Athletiker gingen nach 22 Minuten durch einen Treffer von Verteidiger Petar Filipovic mit 1:0 in Führung. Kurz nach der Halbzeit kamen die Gastgeber  durch Ex-LASK-Spieler Felix Luckeneder zum glücklichen Ausgleich. In der letzten Minute Partie hatte Reinhold Ranftl noch die Möglichkeit auf das Siegtor: Nach einem Eckball von Peter Michorl probierte es Ranftl knapp außerhalb des Strafraums mit einem Volleyschuss, dieser ging jedoch knapp am Tor vorbei.  Cheftrainer und Sportdirektor Dominik Thalhammer nach dem Spiel: „Unsere Leistung war heute grundsätzlich in Ordnung, wir haben das Spiel klar dominiert und hatten viele Chancen, hier zu gewinnen. Nach 90 Minuten überwiegt leider die Enttäuschung über unsere Chancenverwertung – da haben wir einiges liegen lassen. Von daher sind wir mit dem Resultat heute natürlich nicht zufrieden. Es ist schade, dass wir die drei Punkte nicht mitgenommen haben, damit hätten wir den Abstand zur Tabellenspitze noch weiter verringern können“, so Dominik Thalhammer, Cheftrainer und Sportdirektor des LASK. 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Martin Schachinger wird Leiter der Stabsstelle Territorialreform

LINZ/OÖ. Nachdem Bischof Manfred Scheuer am grünes Licht für die Umsetzung der Reformvorhaben im Rahmen des Zukunftsweges der Katholischen Kirche in Oberösterreich gegeben hat, wurde nun eine erste ...

„Der Name ist keine Beliebigkeit, er macht mich und dich einmalig“

LINZ. Zehn erwachsene Taufwerber wurden im Linzer Mariendom von Bischof Manfred Scheuer zur Taufe zugelassen.

Sprecherwechsel bei Bürgerinitiative „Tabakfabrik - wir reden mit”

LINZ. Bei einem Treffen des Kernteams der Bürgerinitiative “Tabakfabrik - wir reden mit” wurde die Funktion der Sprecherin von Brita Piovesan an ihre beiden Mitstreiter Ruth Kleinfelder und Clemens ...

Frauenpreis der Stadt Linz geht an das Gewaltschutzzentrum OÖ

LINZ. Seit 2012 würdigt die Stadt Linz alljährlich herausragendes frauenpolitisches Engagement. Heuer geht der mit 3.600 Euro dotierte und von Frauenstadträtin Eva Schobesberger initiierte Frauenpreis ...

Linzer Radverleih startet am 11. März

LINZ. Die erste Ausbaustufe ist abgeschlossen: Ab kommender Woche, 11. März, stehen 200 Citybikes an 20 Leihstationen in Linz bereit.

Radiologisches Institut unter neuer Leitung

LINZ. Auf den Tag genau 25 Jahre nach seinem Dienstantritt im Ordensklinikum Linz hat Primarius Gernot Böhm die Leitung der häuserübergreifenden Diagnostischen und Interventionellen Radiologie übernommen. ...

Neue Linzerie öffnet mit März

LINZ. Mit Mitte März öffnet die Linzerie – ehemals Arkade – ihre Pforten wieder weitgehend.

Pädagogische Hochschule OÖ weitet Studienangebot aus

LINZ. Ab sofort ist die Anmeldung zu Lehramtsstudien an der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich (PH OÖ) für das Studienjahr 2021/22 möglich. Das Studienangebot umfasst die Bereiche Elementarpädagogik, ...