Der Österreichische Verband inkludiert Softball im Verbandsnamen
LINZ. Beim vergangenen Verbandstag der Austrian Baseball Federation wurden einige Änderungen beschlossen.

So wurde fixiert, Softball wieder im Verbandsnamen zu inkludieren. Ab sofort heißt der Verband Austrian Baseball Softball Federation. Zudem wurde Gabi Hardinger als Vizepräsidentin wiedergewählt.
Idealer Outdoor-Mannschaftssport während Pandemie
Da im Softball nur sehr selten Kontakt zwischen den Spielerinnen stattfindet und dadurch sehr gut Abstand gehalten werden kann, ist Softball ist auch während der Pandemie ein idealer Outdoor-Mannschaftssport.
Nachwuchsspielerinnen sind bei den Witches immer willkommen
Die Witches möchten noch mehr jungen Mädchen die Möglichkeit geben Softball zu spielen und das Team der YoungStars verbreitern. Mädchen ab 12 Jahre, die gerne Softball spielen möchten, können sich jederzeit via Email unter witcheslinz@gmail.com melden und zu einem Probetraining kommen. Der Handschuh, Schläger, Helm und die Bälle werden von den Witches zur Verfügung gestellt. Natürlich muss ein negativer Covid-19-Test vorgezeigt werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden