LASK verliert Heimspiel gegen den Wolfsberger AC

Hits: 265
Omer Tarabic Omer Tarabic, Tips Redaktion, 17.10.2021 19:23 Uhr

LINZ, PASCHING. Der LASK unterliegt dem Wolfsberger AC in der elften Runde der ADMIRAL Bundesliga mit 0:1. 

Den entscheidenden Treffer für die Gäste erzielte Tai Baribo in der 56. Minute. Schwarz-Weiß diktierte vor allem in der ersten Halbzeit das Geschehen, einmal mehr konnten jedoch aussichtsreiche Möglichkeiten nicht in Tore umgewandelt werden. 

„Es war heute ein enttäuschendes Spiel. Wir haben eine gute Anfangsphase unserer Mannschaft gesehen, mit einer Vielzahl an Chancen. Wenn du daraus keine Tore machst, wird es schwierig. Dann haben wir uns vom Gegner einigermaßen einschläfern lassen, das Tempo nicht gehalten, was ich sehr ärgerlich finde. Danach war“s ein Spiel auf Augenhöhe, in dem wir bei einem unserer Angriffe in der Restverteidigung nicht gut aufgestellt waren und daraus das Gegentor entstanden ist. Wir wollten dann noch alles nach vorne werfen, aber der Ausgleich ist uns nicht gelungen„, LASK-Trainer Andi Wieland. 

So spielte der LASK: Schlager – Boller, Maresic (62. Grgic), Luckeneder – Flecker, Holland (79. Monschein), Michorl, Renner (68. Potzmann) – Horvath, Schmidt (62. Karamoko), Goiginger (68. Balic)

 

 

Kommentar verfassen



Online-Kochkurs: selbstgemachte Weihnachtsgeschenke aus der Küche

LINZ. Jedes Jahr das Gleiche, Weihnachten naht in Riesenschritten und es fehlen die Geschenkideen für die Liebsten. Wie wäre es heuer mal mit selbstgemachten Aufmerksamkeiten aus der eigenen Küche?

Kinderhilfswerk-Tipps: Als Familie mit vereinten Kräften durch den Lockdown

LINZ. Erneut stehen viele Eltern vor der Herausforderung, Homeoffice, Homeschooling, Haushalt und Kinderbetreuung unter einen Hut zu bekommen. Rudolf Fessl, der fachliche Leiter des Vereins Kinderhilfswerk ...

Friseurin bestahl Linzerin bei Hausbesuchen

LINZ. Eine 82-jährige Linzerin wurde von ihrer Friseurin bei Hausbesuchen insgesamt um mehrere Tausend Euro bestohlen.

Kostenlose Beratung auch in Lockdown-Zeiten

LINZ. Diagnose Krebs! Viele Gedanken schwirren durch den Kopf, oft fehlen Antworten. Die Beratungsstellen der Krebshilfe OÖ sind auch jetzt für Klienten und Ratsuchende da. Die Gespräche finden aktuell ...

Fasten - jährliches Service für Körper, Geist und Seele

LINZ. Der Trend, seinem Körper etwas Gutes zu tun, ist ungebrochen. Bei vielen beliebt ist das Fasten. Der bewusste (teilweise) Verzicht auf Nahrung hat sich längst auch abseits von Ostern als Regeneration ...

Ravensburger Spieletipp: The #Upside Down Challenge Game

OÖ. Eine Strichzeichnung abmalen, oder eine Kugel aus der Schachtel löffeln, kein Problem? – Von wegen! Mit der Prismen-Brille wird jede noch so simple Aufgabe zur gnadenlosen Herausforderung, ...

Nikolaus-Besuch im Lockdown ist möglich

OÖ/WIEN. Das Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz (BMSGPK) hat klargestellt: Der Nikolaus darf die Kinder zuhause besuchen. Für die Nikolaus- Darsteller stellt dies ...

Corona-Update: 1.582 neue Fälle in OÖ, erste Omikron-Verdachtsfälle bekannt (Stand: 29. November)

OÖ. 1.582 neue Covid-Fälle meldet das Land OÖ von 28. auf 29. November, gesamt aktiv nachweisbar sind aktuell 27.243 Fälle. In Oberösterreich sind derzeit 2 Verdachtsfälle im Zusammenhang mit der ...