LASK verliert Heimspiel gegen den Wolfsberger AC
LINZ, PASCHING. Der LASK unterliegt dem Wolfsberger AC in der elften Runde der ADMIRAL Bundesliga mit 0:1.
Den entscheidenden Treffer für die Gäste erzielte Tai Baribo in der 56. Minute. Schwarz-Weiß diktierte vor allem in der ersten Halbzeit das Geschehen, einmal mehr konnten jedoch aussichtsreiche Möglichkeiten nicht in Tore umgewandelt werden.
„Es war heute ein enttäuschendes Spiel. Wir haben eine gute Anfangsphase unserer Mannschaft gesehen, mit einer Vielzahl an Chancen. Wenn du daraus keine Tore machst, wird es schwierig. Dann haben wir uns vom Gegner einigermaßen einschläfern lassen, das Tempo nicht gehalten, was ich sehr ärgerlich finde. Danach war“s ein Spiel auf Augenhöhe, in dem wir bei einem unserer Angriffe in der Restverteidigung nicht gut aufgestellt waren und daraus das Gegentor entstanden ist. Wir wollten dann noch alles nach vorne werfen, aber der Ausgleich ist uns nicht gelungen“, LASK-Trainer Andi Wieland.
So spielte der LASK: Schlager – Boller, Maresic (62. Grgic), Luckeneder – Flecker, Holland (79. Monschein), Michorl, Renner (68. Potzmann) – Horvath, Schmidt (62. Karamoko), Goiginger (68. Balic)
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden