Freitag 21. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Bruno-Gala: Preis für Ronivaldo von Blau-Weiß Linz

Nora Heindl, 18.10.2023 09:13

LINZ. Bei der 27. Bruno-Gala im Globe Wien wurden die besten Spieler im heimischen Fußball geehrt. Darunter auch ein Linzer. Bester Spieler der 2. Liga wurde der mit Blau-Weiß Linz ins Oberhaus aufgestiegene Ronivaldo.

V. l.: Christoph Schößwendter, Gerald Scheiblehner, Andreas Gahleitner, Ronivaldo, Christoph Peschek und Andreas Lukse (Foto: FC Blau-Weiß Linz)
V. l.: Christoph Schößwendter, Gerald Scheiblehner, Andreas Gahleitner, Ronivaldo, Christoph Peschek und Andreas Lukse (Foto: FC Blau-Weiß Linz)

„Nach meiner langen Verletzung und der wenigen Spielpraxis wieder so zurückzukommen und mit dem FC Blau-Weiß Linz auch noch in die Bundesliga aufzusteigen, ist für mich etwas ganz Besonderes. Es zeigt, dass der eingeschlagene Weg von mir der richtige war. Dieser Preis gehört aber auch meiner Familie, die immer hinter mir steht und mich auch in dieser schwierigen Zeit immer unterstützt hat“, so der Sportler.

Die Auszeichnung ist nach der Fußballlegende Bruno Pezzey benannt. Wer eine Trophäe erhält, liegt in der Hand der Spieler selbst, die mit ihrer Stimme die Besten in ihrer Runde wählen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden