Black Wings laden zum Adventsingen am Linzer Hauptplatz
LINZ. Die Steinbach Black Wings laden auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Adventsingen. Am Dienstag, 19. Dezember, um 18.30 Uhr, singen die Stahlstadtcracks mit ihren Fans am Linzer Hauptplatz gemeinsam Weihnachtslieder.
Eine viel beliebte Tradition leben die Steinbach Black Wings auch heuer wieder und laden zum gemeinsamen Adventsingen mit ihren Fans. Dabei bekommen Brian Lebler und Co. heuer eine ganz besondere Bühne: In Zusammenarbeit mit ihren Partnern VKB und Life Radio erobern die Oberösterreicher am Dienstag, 19. Dezember, den Linzer Hauptplatz. Dort stellt die VKB im Zuge einer Spendenaktion für die OÖ. Kinderkrebshilfe einen Event-Trailer.
Beim grünen Glas-Container direkt vor dem alten Rathaus bringen sich die Stahlstädter um 18.30 Uhr in Stellung, um gemeinsam mit ihren Fans die bekanntesten Weihnachtslieder zu trällern. Im Anschluss steht die Mannschaft von Head Coach Philipp Lukas ihren Anhängern für sämtliche Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung.
Mit der Unterstützung der Steinbach young Steel Wings gibt es beim Adventsingen außerdem wieder ein Gewinnspiel mit tollen Preisen sowie gegen freiwillige Spenden Punsch zum Aufwärmen.
Extra angefertigte Trikots
Für diesen Anlass bekommen die Linzer auch ein passendes Outfit. Dank Grafiker David Altreiter und Produzent Megahockey schlüpfen die Oberösterreicher heuer in festliches Rot-Grün.
Nach dem fröhlichen Liedersingen werden die Trikots zu den beiden Heimspielen um Weihnachten gegen Fehervar und gegen Innsbruck auch auf dem Eis im Einsatz sein. Im Anschluss werden die einmaligen Game-Worn Ausgaben am Samstag den 30. Dezember beim Match gegen Graz um 125 Euro verkauft.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden