OÖ. Die Junge Wirtschaft (JW) Oberösterreich lädt am 5. Oktober zur „Langen Nacht der Jungunternehmer“ ins Raiffeisenforum der Raiffeisen Landesbank OÖ.
Wissenstransfer, Netzwerken und Party darf natürlich auch nicht fehlen: Es wird wieder spektakulär, bei der Langen Nacht der Jungen Wirtschaft, veranstaltet von der JW OÖ und der Raiffeisenbank OÖ. „Bist du selbständig, zwischen 18 und 40 Jahre alt und bereit, richtig Gas zu geben? Dann sei auch du mit dabei, wenn wir am 5. Oktober das Raiffeisenforum in Linz zum Beben bringen“, lädt Jürgen Kapeller, JW-Bezirksvorsitzender von Linz-Land, zur JW-Veranstaltung des Jahres.
Netzwerkaustausch
„Wir junge Unternehmer arbeiten hart und lassen nicht locker, bis unsere Forderungen auch dort Anklang finden, wo sie meist auf taube Ohren treffen. Die Lange Nacht ist einmal mehr Gelegenheit, unsere Erfolge – wie etwa den Beschäftigungsbonus – aufzuzeigen, aber auch, um unsere Forderungen zu positionieren“, untermauert Kapeller. Neben regem Netzwerkaustausch werden auch wichtige Themen, wie das Begehen von Fehlern und die Suche nach Innovationen, angesprochen.
Top Referenten
Hierfür sind Top-Vortragende vor Ort, die ihr Wissen weitergeben. „Es ist uns ein großes Anliegen, bedeutsame Punkte aufzugreifen und jungen Unternehmern die Möglichkeit zu geben, von „alten Hasen“ zu lernen. Wer kann einem beispielsweise besser die Angst vorm Scheitern nehmen, als jemand, der sie selbst durchlebt hat? Neben Josef Zotter, Ingrid Gerstbach und Sven Franke konnten wir viele weitere Top-Referenten, siehe auch unter www.langenachtderjungunternehmer.at, gewinnen“, freut sich Kapeller.
Lange Nacht der Jungunternehmer 2017
am Donnerstag, 5. Oktober, 18.30 Uhr im Raiffeisenforum der Raiffeisenlandesbank OÖ
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden