Café-Restaurant Delfin feiert Neuübernahme mit Aktionen
LINZ. Von 9. bis 11. November gibt es im Café-Restaurant Delfin im Schörgenhubbad viele Eröffnungsangebote.
Die Neuübernahme des Café-Restaurant Delfin will gefeiert werden: Zu diesem Zweck verwöhnt Chef Patrick Schatzl seine Gäste von 9. bis 11. November mit verschiedensten Speise- und Getränkeaktionen.
Seinen Besuchern bietet Schatzl außerdem von Montag bis Sonntag täglich Menüs an. Dass bei dem Chefkoch alles im Zeichen der Hausmannskost steht, zeigt auch ein besonderer, fixer Menüpunkt an jedem Sonntag: Da steht nämlich stets frischer Schweinsbraten auf der Speisekarte. Ebenfalls möglich sind Ritter- und Knödelessen, Ripperl und Gansl auf Vorbestellung.
Die Küche hat für die Gäste von Montag bis Freitag von 11 bis 21 Uhr, samstags und sonntags von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Das Lokal ist von 10 bis 22 Uhr offen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden