All I need everyday – im Atrium City Center

Hits: 2224
Victoria  Preining   Anzeige, 14.11.2018 11:14 Uhr

Linz. Das Atrium City Center ist ein einladendes, smartes Einkaufszentrum mit einem vielfältigen Angebot im Herzen von Linz – und einer Überraschung.

Sich von Menschenmengen umherschubsen lassen, von einer Ebene zur anderen laufen, hunderte von Geschäften erkunden, viele unüberschaubare Zwischengänge – nein danke. Wieder einmal richtig gemütlich shoppen gehen, ohne lautem Getöse: Das kann man noch im Atrium City Center. „Klein aber fein“ lautet hier das Motto.

Im Atrium finden sich über 20 ausgewählte Fachgeschäfte und hervorragende Gastronomie. Dort gibt's beispielsweise den internationalen Zeitungsladen mit einer unglaublichen Auswahl, Mode von Oui, Aust, Fussl, Molligo, Northland, Hubershop und Ernsting's family. Einen Besuch wert ist immer der einzigartige Keplershop: Hier und bei Creazy Design warten außergewöhnliche Geschenke.

Oder wie wäre es mit einem liebevollen Blumenarrangement von Poison Ivy? Für erstklassige Beratung und Service stehen außerdem Waldstein Hörgeräte, der Mobilestore, sehen!wutscher und ABM IT-Service. Auch der Lebensmitteleinkauf lässt sich gleich erledigen. Merkur hält im gesamten unteren Stockwerk alles Nötige und noch viel mehr bereit. Fitnessbegeisterte werden John Harris noch einen „schnellen“ entspannten Besuch abstatten. Schließlich gibt's auf über 3.000 Quadratmetern viel zu tun.

Wer dann noch immer Lust auf mehr City hat, dem kommt die Lage des Atrium mitten in der Linzer Innenstadt entgegen: Das Einkaufszentrum ist direkt an die Landstraße angebunden. Ganz schön praktisch, denn das Auto ist in der Atrium-Tiefgarage gut aufgehoben.Selbstverständlich ist auch derjenige willkommen, der Unterhaltung sucht. Aus diesem Grund werden gerne kleinere Events ausgerichtet. Was viele nicht wissen: Das Atrium City Center ist eingebettet in den heiligen Mauern des Karmelitenklosters – daher auch der Name. Und unter der angrenzenden Karmelitenkirche befindet sich eine Krypta. Diese wurde topmodern nutzbar gemacht und kann sogar für private Events gemietet werden – mystischer Charme inbegriffen.Aktuelle News: www.atrium.cc und auf Facebook

Artikel weiterempfehlen:
Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.


Schienenersatzverkehr aufgrund von Gleisarbeiten am Pfingstwochenende

LINZ. An der südlichen Landstraße gehen die Gleisarbeiten weiter. Daher kommt es am Pfingstwochenende von Samstag, 30. Mai bis Montag, 1. Juni zur Unterbrechung aller Straßenbahnlinien. Schienenersatzverkehr ...

OÖ Kinderwelt feiert internationalen Kindertag

OÖ/LINZ. Am Montag, 1. Juni, findet der internationale Kindertag statt. Auch die OÖ Kinderwelt macht auf diesen besonderen Tag aufmerksam. 

Duale Akademie: Bewerbungsfrist angelaufen

OÖ. Die Duale Akademie ist ein speziell auf Maturanten zugeschnittenes Ausbildungsangebot. Die Bewerbungsfrist für den kommenden Lehrgang ist mit Mai gestartet.

Gesundheitsreferenten wollen Durchimpfungsrate „dramatisch“ erhöhen

OÖ. Die Gesundheitsreferenten der Bundesländer hielten unter dem Vorsitz von Oberösterreichs Gesundheitsreferentin LH-Stellvertreterin Christine Haberlander ihre halbjährlich stattfindende Gesundheitsreferentenkonferenz ...

Maskenpflicht fällt mit 15. Juni weitgehend, Gastro darf bis 1 Uhr öffnen

OÖ/NÖ. Mit Freitag, 29. Mai wurden weitere Lockerungen für 15. Juni angekündigt: Die Maskenpflicht fällt weitgehend, in der Gastro wird die Sperrstunde nach hinten verschoben, auch die Vierer-Regel ...

„comebackstronger“: Sportunion OÖ startet große Sommersport-Offensive

OÖ. Nach der längsten Sportpause in Österreich seit 75 Jahren, sind wir mit einem verstärkten Bewegungsmangel konfrontiert. Bei „comebackstronger“ werden neue Bewegungskurse im Freien und Sommercamps ...

Rauchen: Gefährliche Werbung im Internet

OÖ. Die Raucherquote unter den Jugendlichen ist in den vergangenen Jahren. Neue Arten der Werbung im Internet könnte hier jedoch gegenläufig wirken.

JKU Informatikerin setzt sich gegen Google-Vizepräsidentin durch: Gabriele Kotsis wird Präsidentin von größter Informatikvereinigung

LINZ. Professor Gabriele Kotsis, Informatikerin an der JKU Linz, wurde zur Präsidentin des weltweiten Computerverbands ACM gewählt. Gegenkandidatin war Google-Vizepräsidentin Elisabeth Churchill. Kotsis ...