Weiße Technik Wochen: jetzt dreifach abräumen bei Saturn Linz und Haid

Nora  Heindl   Anzeige, 17.07.2019 08:00 Uhr

LINZ/HAID. Waschmaschine, Herd und Co. gibt's von 18. bis 31. Juli zu Sensationspreisen – mit 100 Euro Technikbonus, Liefer-Bonus und 0%-Wunsch-Finanzierung.

Saturn Linz und Haid räumen ihre Haushaltswelten. Und die Kunden räumen ab. Dreifach. „Jetzt ist die richtige Zeit, um neuen Technik-Schwung in seinen Haushalt zu bringen“, erklärt Stefan Forejtek, Geschäftsführer von Saturn Linz. Aber nur von 18. bis 31. Juli.

So gibt es etwa die Siemens Waschmaschine WM14N0A1 dank 100 Euro Technikbonus um nur 399 Euro oder die Samsung Kühl- und Gefrierkombi RB30J3215 um nur 499 Euro. Die bequeme 0%-Wunsch-Finanzierung ab einem Einkaufswert von 250 Euro macht es möglich, alle Haushaltsgeräte in kleinen, flexiblen Monatsraten zu bezahlen. Nicht zu vergessen der sorgenfreie Lieferservice. Gerät kaufen, Wunschtermin wählen, entspannt warten und sparen: Im Aktionszeitraum dank 25 Euro Sofort-Abzug auf alle Liefer- und Montage-Varianten.

Mehr auf www.saturn.at

Artikel weiterempfehlen:
Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.

8 Fahrzeuge in der Pummererstraße beschädigt - Polizei sucht Zeugen

LINZ. In der Nacht von 23. auf 24. August wurden in der Pummererstraße insgesamt 8 Fahrzeuge beschädigt; die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Jazzige Klänge an der Rudigierorgel im Mariendom

LINZ. In der Reihe „Orgel.Sommer“ im Mariendom weckt Orgeljazzerin Lilo Kunkel am Donnerstag, 29. August, 20 Uhr, Urlaubserinnerungen bei ihrem Konzert „Sounds of Summer“.

Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung an Bushaltestelle in der Landstraße

LINZ. Bei einer Auseinandersetzung an einer Bushaltestelle in der Landstraße wurden am 23. August gegen 19.40 Uhr beide Beteiligten verletzt.

Verlorene Schlüssel leichter finden

LINZ. Jährlich werden im Fundbüro der Stadt mehr als 1.000 Schlüssel abgegeben. Mit registrierten Schlüsselanhängern um drei Euro bietet die Stadt Linz ein besonderes Service, ...

Grünzug des Pichlinger Sees bleibt geschützt

LINZ. Die Bürgerinitiative „Rettet den Pichlinger See“ und Bürgermeister Klaus Luger haben sich bei einem Treffen darauf geeinigt, dass der Grünzug des Pichlinger See geschützt ...

Gratulationen zu WM-Silber

LINZ. Großer Bahnhof für Österreichs Faustball-Nationalmannschaft nach dem Gewinn der Silbermedaille hinter Topfavorit Deutschland bei den Titelkämpfen in der Schweiz: Landeshauptmann ...

Klimastammtisch feierte erfolgreich Premiere

LINZ. Die Landesgruppe OÖ des Klimavolksbegehrens lud am Donnerstag zum ersten Klimastammtisch. Rund 80 Interessierte konnten dabei auch mit der Initiatorin des Volksbegehrens, Katharina Rogenhofer ...

Markierte Parkflächen für E-Scooter

LINZ. Die ersten Parkflächen für E-Scooter wurden nun in Linz markiert. Diese richten sich vorrangig an die Betreiber, die Geräter bei der Auslieferung durch abzustellen.