Energie AG Kundenforum fand erstmals virtuell statt
LINZ. Das mittlerweile dritte Kundenforum der Energie AG Oberösterreich wurde auf neue Beine gestellt: Um die Corona-Maßnahmen einhalten und dennoch mit den Kunden diskutieren zu können, wurde das Meeting erstmals virtuell abgehalten. Rund 25 Teilnehmer nahmen am neuen Format teil und diskutierten neue Angebote, insbesondere das neue E-Portal der Energie AG.
Seit einem Jahr veranstaltet die Energie AG ihre Kundenforen, um mit den Kunden in Dialog zu treten und sich die Meinungen dieser zu holen. Die Mitglieder des Kundenforums treffen sich zweimal im Jahr zu gemeinsamen Diskussionsrunden mit maximal 30 Personen. Dabei werden aktuelle Ideen, Projekte und Vorhaben mit den Kunden erörtert.
„Wichtige Impusgeber“
„Unsere Kunden sind für uns wichtige Impulsgeber – wir wollen ihre Sichtweise auf Bestehendes und Neues besser verstehen. Das benötigen wir, um unsere Angebote optimal auf sie ausrichten zu können“, erklären Michael Baminger und Klaus Dorninger, die Geschäftsführer des Energie AG Vertriebs. „Mit diesem Dialog nutzen wir die Chance, von unseren Kunden zu lernen.“
Elektronische Plattform
Im Mittelpunkt des dritten Kundenforums stand des E-Portal der Energie AG. Auf der elektronischen Plattform werden für die Kunden alle Infos über Verbrauch, Rechnung und mehr zusammengetragen. Trotz der virtuellen Abhaltung der Diskussionsrunde wurde von den Teilnehmer engagiert gearbeitet, kommentiert und auf virtuellen Filpcharts gepostet.
Wer interessiert ist, beim Kundenforum mit dabei zu sein, kann sich unter kundenforum@energieag.at melden. Mehr Infos auch auf www.energieag.at/kundenforum
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