Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Linzer Taxi 2244 startet Impflotterie

Online Redaktion, 02.01.2022 15:26

LINZ. Eine eigene Impflotterie startet die Taxivermittlungszentrale Taxi 2244: „Diese Aktion ist ein Dank an alle Lenker und schützt Lenker und Kunden unisono.“

Linzer Taxi 2244 startet eine Impflotterie. (Foto: Linzer Taxi 2244/Kirchner)
Linzer Taxi 2244 startet eine Impflotterie. (Foto: Linzer Taxi 2244/Kirchner)

 Die Linzer Taxivermittlungszentrale Taxi 2244 startet eine Impflotterie – und zwar nicht nur für die Lenker des Linzer Taxis 2244, sondern für alle Taxi-Fahrenden. „Zuerst Alpha, dann Delta, jetzt Omikron: In scheinbar nicht enden wollenden Krisenzeiten wie diesen stehen der Zusammenhalt und die Gesundheit von allen Lenkern und Kunden im Vordergrund“, so Robert Neuhold, Betriebsleiter vom Linzer Taxi 2244, über die Beweggründe für die Impflotterie. „In erster Linie wollen wir uns damit aber bei all jenen Lenkern, die sich zu Schutz der Kunden und zum Eigenschutz impfen haben lassen, erkenntlich zeigen. Nicht zuletzt ist die Impflotterie auch ein Dank an die Fahrer, die in den vergangenen fast zwei Jahren rund um die Uhr für die Kunden da waren - auch wenn das finanzielle Einkommen der Lenker aufgrund der Lockdowns nicht immer berauschend war“, ergänzt Eveline Hruza, Generalsekretärin vom Mutterunternehmen CC Taxicenter GmbH und Pressesprecherin vom Linzer Taxi 2244.

Zusätzliche Motivation für Impfung

Die Preise reichen von einem Samsung Galaxy S 20 FE 128 GB, über Gutscheinvon der Linzer City, der Linz AG, der Werbeagentur WerbeConnection, Tankgutscheine der OMV Hafenstraße, drei Magnum Flaschen vom Weingut Primus, Gutschein vom Linzer-Taxishop, für den Linzer Heurigen oder das Restaurant Liebhaberei. Insgesamt stellt das Linzer Taxi 2244 mit seinen Kooperationspartnern Preise in Gesamthöhe von rund 2.200 Euro zur Verfügung. „Diese Aktion soll auch jene, die noch nicht geimpft sind, zur Corona-Impfung motivieren. Wir wollen, dass es der ganzen Branche bessergeht und dass die Kunden bestgehend geschützt sind“, so Hruza.

Aktion läuft bis 12. Jänner

Alle Taxilenker, die einen gültigen oberösterreichischen Taxischein haben und bereits geimpft sind (Erststich nicht älter als 6 Wochen, Zweitstich nicht älter als 6 Monate oder Drittstich), sind teilnahmeberechtigt. Das Gewinnspiel startete am 28. Dezember 2021und dauert bis 12. Jänner 2022, 24 Uhr. Alle Informationen zum Gewinnspiel und zur Anmeldung gibt es unter www.taxi2244.at.

 

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden