Sechs Awards fürs Kreativstudio Zunder aus Linz

Hits: 58
Nora  Heindl Tips Redaktion Nora Heindl, 20.05.2022 14:06 Uhr

LINZ. Beim alljährlichen Kräfte- oder Kreativitätsmessen der österreichischen Agenturen beim größten Werbepreis Österreichs, der Verleihung des CCA-Venus-Awards des creative club Austria, zeigte das kleine Kreativstudio Zunder aus Linz groß auf.

Neunmal war das Kreativstudio nominiert, für drei Projekt: die Landesausstellung OÖ und das Schäxpir Festival, beides Projekte vom Land OÖ, sowie das sleeep hotel. Am Ende waren es sechs Auszeichnungen, die das Zunder-Team mit nach Hause nehmen durfte: eine Venus in Gold, drei Veneren in Silber und zwei in Bronze.

Die Auszeichnungen spiegeln für Inhaber Florian Knogler den Spaß an der Arbeit wider. Was ihn aber beinahe genauso freut, ist, dass Zunder als oberösterreichische Agentur mit den ganz Großen mitspielen kann. Und zwar sehr gut. Florian Knogler: „Kunden zu haben, die uns und unserer Expertise vertrauen, mitkommen auf eine Reise und offen sind für ganz andere Ansätze, sind sehr besonders für uns. Die Freiheit, die sich daraus ergibt, zeigt, wie bunt und anders Werbung sein kann. Wir lieben, was wir tun. Diese Freunde an der Arbeit und unser Teamzusammenhalt zeichnen uns aus, machen unsere Arbeit besonders. Darum freut es uns umso mehr, dass diese Hingabe gesehen und honoriert wird!“

Kommentar verfassen



Polizei nahm rabiaten Nachtschwärmer fest

LINZ. Die Polizei hat in der Nacht auf Samstag vor einem Lokal in der Linzer Landstraße einen rabiaten Nachtschwärmer festgenommen.

„Diatonische Expeditionen“ in der Kulturkirche St. Markus

LINZ. In der Kulturkirche St. Markus in Linz-Urfahr gibt es eine neue Konzertreihe: Blues & Wein. Im Rahmen der Reihe ist am Samstag, 2. Juli, das Ensemble „Diatonische Expeditionen“ rund um Alexander ...

Achtung Pollen: Vor und nach Gewittern Belastungsschübe durch Gräser

LINZ. Zwar ist die Gräserblüte im Zentralraum weitgehend vorüber, vor und nach Gewittern gilt es aber dennoch aufzupassen.

Einzigartiges Trainingszentrum für Trendsportarten in Linz eröffnet

LINZ. Vor fünf Jahren musste das vom Studentenwerk OÖ betriebene Hallenbad im Julius-Raab-Heim geschlossen werden. Das rund 40 Jahre alte Bad war baufällig geworden, ein Fortsetzen ...

Geschichtenwettbewerb: Letzte Chance zum Einreichen

OÖ. Beim Geschichtenwettbewerb suchen der OÖ Familienbund und Tips auch dieses Jahr wieder die kreativsten Geschichten in Oberösterreich. Die Einsendefrist läuft noch bis Ende Juni.

Nach Überfall auf Linden Apotheke: Mutmaßlicher Täter gefasst

LINZ. Nach dem Raubüberfall auf die Linden Apotheke in der Linzer Unionstraße am 17. Juni hat die Polizei nun den mutmaßlichen Täter festgenommen.

Fundbüro: Registrierte Anhänger erleichtert die Suche nach verlorenen Schlüsseln

LINZ. Mehr als 1.000 Schlüssel werden im Linzer Fundbüro jährlich abgegeben. Als Service bietet die Stadt Linz registrierte Anhänger an - so finden verlorene Schlüssel schnell wieder zu ihren Besitzern ...

Bläserquintett Calamus Consort spielt Konzert im Linzer Zoo

LINZ. Mit NaturKlang, dem neuen Format für die ganze Familie, geht das Brucknerhaus Linz in der Saison 2021/22 neue Wege, hinaus ins Grüne. Das Bläserquintett Calamus Consort bezaubert daher ...