Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Online Redaktion, 01.07.2022 13:59

LINZ. Im Linzer „Büropark Hanuschstraße“ neben dem Neuromed Campus wurde ein neuer Spar-Supermarkt eröffnet. Im Erdgeschoss eines der drei neu errichteten Bauteile in der Hanuschstraße 32 versorgt ab sofort ein 600 Quadratmeter großer Nahversorger die Anrainer sowie die Beschäftigten und Besucher des Neuromed Campus.

  1 / 2   V. r.: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Marktleiterin Jennifer Peterwagner und ihr Stellvertreter Amiri Mehdi (Foto: SPAR)

Im neuen Nahversorger für die Linzer Stadtbezirke Bindermichl-Keferfeld und Bulgariplatz freut man sich schon auf zahlreiche Kunden: „Wir sind in der Hanuschstraße 20 Mitarbeiter. Gemeinsam werden wir ab jetzt dafür sorgen, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und alles bekommen, was sie suchen“, so Marktleiterin Jennifer Peterwagner.

Die viel befahrene Hanuschstraße verbindet in Linz den Stadtteil Bindermichl-Keferfeld mit der Unionstraße. Der gerade neu entstehende Büropark an der Verbindungsstraße liegt direkt gegenüber dem Neuromed Campus. Drei Gebäude – ein dreistöckiges Hotel mit dem Supermarkt im Erdgeschoss, ein Wohngebäude und ein Büroobjekt werden dort errichtet.

„An unserem neu eröffneten Standort versorgen wir Anrainer mit Produkten des täglichen Bedarfs und sind nun Anlaufstelle Nummer eins für die Beschäftigten im Umkreis“, freut sich auch Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden