Freitag 24. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Michael Fellöcker ist der neue Betriebsleiter im Stiegl-Klosterhof

Anna Fessler, 25.03.2024 17:15

LINZ. „Gastro-Urgestein“ Michael Fellöcker ist der neue Betriebsleiter im Linzer Traditionsgasthaus Klosterhof. Der gelernte Koch führte zuletzt das Linzer Wirtshaus „Zum Schwarzen Schiff“.

Das Führungsteam des Linzer Traditionsbetriebs Stiegl-Klosterhof wurde neu aufgestellt: Im Bild (v. li) Klosterhof-Wirt Josef Gassner jun. und Michael Fellöcker (Betriebsleiter). (Foto: Andreas Röbl)
Das Führungsteam des Linzer Traditionsbetriebs Stiegl-Klosterhof wurde neu aufgestellt: Im Bild (v. li) Klosterhof-Wirt Josef Gassner jun. und Michael Fellöcker (Betriebsleiter). (Foto: Andreas Röbl)

Fellöcker verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Gastronomie-Branche. Zu seinen beruflichen Stationen zählen Führungspositionen im Restaurant- und Cateringbereich sowie der Aufbau und die Leitung eines Weinguts in Niederösterreich.

„Wir freuen uns sehr über diesen Neuzugang im Team, mit Michael Fellöcker konnten wir einen echten Profi gewinnen, der die Linzer Gastro-Szene bestens kennt”, erklärt dazu Klosterhof-Wirt Josef Gassner junior. „Die Freude ist ganz meinerseits”, sagt Fellöcker, „ich werde in meiner neuen Tätigkeit all mein Wissen und meine Erfahrung einbringen, damit sich unsere Gäste im Klosterhof rundum wohlfühlen und weiterhin beste Qualität und bestes Service genießen können.”   


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden