Zwei Linzer Unternehmen im Finale beim Best Business Award
LINZ. Auch heuer wird der „Best Business Award“ an Unternehmen aus der Donau-Moldau-Region vergeben. Für die letzte Runde des Wettbewerbs qualifizierten sich 20 Unternehmen aus Niederbayern, Oberösterreich und Südböhmen - zwei davon aus Linz.

Der Best Business Award (BBA) wird jährlich an Unternehmen aus der Donau-Moldau-Region vergeben, die sich durch eine nachhaltige Unternehmensführung auszeichnen. Welche Unternehmen dieses Jahr die Auszeichnung in Gold, Silber oder Bronze erhalten werden, wird bei einer festlichen Galaveranstaltung am 14. November im Modehaus Garhammer in Waldkirchen (D) bekannt gegeben.
Aus Linz stellen sich nun ebenfalls zwei Unternehmen den finalen Besuchen der fachkundigen Jury. Die MEDCH GmbH bietet Ärzten den ersten Medikationstrainer im Smartphone-Format, der praxisorientiertes Wissen zu vielen wichtigen und aktuellen Medikamenten im klinischen Alltag vermittelt. Die X-Net Services GmbH stellt als IT-Dienstleister neue Technologien aus dem Open Source Bereich zur Verfügung, entwickelt eigenständige Software- und Hardware-Lösungen und betreut Firmen-Netzwerke unterschiedlicher Größen.
Beide Firmen treten in der „Kategorie Firmen < 30 Mitarbeitende“ an.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden