Traun4tler Stubn verlässt Linzer Südbahnhofmarkt, Koje ab 1. April wieder verfügbar
LINZ. Die Traun4tler Stubn möchte sich in Zukunft auf die Landwirtschaft und den Großhandel in Waldneukirchen konzentrieren und verlässt deshalb den Linzer Südbahnhofmarkt. Die Koje wird nun neu vermietet, Bewerbungen können bis 28. Februar eingereicht werden.
Die frei gewordenen Koje befindet sich im Zentrum des Marktes und ist 38 Quadratmeter groß - dies entspricht der Hälfte eines Markt-Kiosks. „Es handelt sich derzeit um die einzige frei verfügbare Marktkoje am Südbahnhofmarkt, auf dem ansonsten alle 28 Kioske mit 44 Mieterinnen und Mietern restlos belegt sind. Ich bin überzeugt, dass wir für die frei werdende Verkaufsfläche attraktive Interessenten finden, die zum bestehenden Angebot des Marktes passen“, so der Linzer Marktreferent Vizebürgermeister Martin Hajart (VP).
Genutzt werden kann die Koje für verschiedenste Konzepte, etwa als Kreativstudio sowie für Mode, Accessoires, handgefertigte Produkte, Lebensmitte und vieles mehr. Die Miete beträgt 19,10 Euro pro Quadrameter pro Monat (netto). Bis 28. Februar können Interessierte ihre Bewerbung für die frei gewordenen Koje an die Stadt Linz unter gmt@mag.linz.at richten. Bezugsfähig ist die Koje ab 1. April.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden