U13 Mountainbikemeister aus Maria Schmolln

Hits: 346
Alexander Kobler Alexander Kobler, Tips Redaktion, 26.06.2019 11:45 Uhr

MARIA SCHMOLLN. Valentin Hofer von der Union Maria Schmolln hat sich den österreichischen Meistertitel in der U13 Klasse im XCO Mountainbike gesichert.

Nach einem etwas unglücklichen Start ging Hofer zur Halbzeit des Rennens in den Angriffsmodus über und konnte seinen Vorsprung bis ins Ziel auf rund 30 Sekunden ausbauen. Im Vorjahr war Hofer beim Rennen noch Dritter geworden.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Auf Drogendealer eingestochen

MATTIGHOFEN. Aus dem Versuch Drogen zu kaufen, entstand ein handfester Streit zwischen dem Dealer und dem vermeintlichen Käufer. Es kam zu einer Körperverletzung mit einem Messer.

Fahrerflucht in Mattighofen - Hinweise erbeten

MATTIGHOFEN. Nach einem Unfall bei der Kreuzung Richtung Sollern ereignete sich ein Unfall. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei bittet um Hinweise.

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Eggelsberg

EGGELSBERG. Ein 75-Jähriger krachte beim Linksabbiegen mit seinem Wagen in ein herankommendes Auto. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Handwerkspreis für Hütter & Wagner

ALTHEIM/ASPACH. Für die Gesamtsanierung des denkmalgeschützten Schloss Wildenau in Aspach wurde die Firma Hütter & Wagner GmbH aus Altheim mit dem dritten Platz beim OÖ Handwerkspreis ...

Polizei zieht in Hitlerhaus ein: „Ein unmissverständliches Zeichen“

BRAUNAU. Nun scheint die Frage um die Nachnutzung des Hitlerhauses geklärt: Wie Innenminister Wolfgang Peschorn am Dienstagabend bekannt gab, soll die Polizei in das Gebäude einziehen. Noch heuer ...

Neun Jahre lang unterwegs

BRAUNAU-RANSHOFEN. Im Rahmen eines Vortrags im Schloss Ranshofen erzählen die beiden Weltenbummler Claudia und Jürgen Kirchberger von ihrer neunjährigen Segelreise.

Kegelmeisterschaft der Arbeiterkammer

BEZIRK BRAUNAU. 128 Einzelstarter sowie 32 Teams gingen bei der Arbeiterkammer-ÖGB-Kegelbezirksmeisterschaft in Braunau an den Start.

Kinderrechts-Fahne für Schalchner Bürgermeister

SCHALCHEN/INNVIERTEL. Die Kinderfreunde Region Innviertel gratulierte dem neuen Bürgermeister aus Schalchen, Andreas Stuhlberger recht herzlich zu seiner Wahl und überreichte ihm zur Angelobung ...