„Bleiben Sie daheim und lachen Sie dabei (Quaran)Tränen“
METTMACH/INNVIERTEL. Der Kabarettist Manuel Berrer alias da Berrer und sein Produzent Florian Keindl (worldinmotion.at) stellen ihr neuestes Werk bis Ostern kostenfrei auf YouTube zur Verfügung.
YouTube Links:Teil 1: https://youtu.be/cqURZVQuJIM
Teil 2: https://youtu.be/Z87juqN-lWo
So wie jetzt viele Kollegen aus der Kunst-, Kultur und Unterhaltungsbranche sehen auch Berrer und Keindl ihre Verpflichtung zum Gemeinwohl beizutragen: Das Programm „augepopt – ein schräger (Heimat)Abend“ wurde Ende 2019 aufgezeichnet und ist jetzt – auf Hochglanz poliert – bereit zum Ohren- und Augenschmaus. „Wenn die Menschen wegen Corona nicht zum Kabarett kommen können, dann kommt das Kabarett halt zu den Menschen“, so das Kreativ-Duo Berrer und Keindl.
Debütprogramm
Dem 31-jährigen Innviertler ist mit seinem Debütprogramm „ausgepopt“ der Erfolg vor drei Jahren quasi passiert. Selbst beim Mettmacher Kulturverein KiMM engagiert, wollte der studierte Physiker damals einfach nur wissen, ob auch er als Laie ein Kabarettprogramm schreiben kann. Er kann! Florian Keindl ist ein Unternehmer aus St. Aegidi und mit seiner Foto & Film-Produktionsfirma World in Motion international unterwegs und – neben dem Kunst- und Kulturbetrieb – in allen Bereichen von Dokumentation, Event, Werbung, Tourismus bis Industriefilm gefragt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden