Schöne Bescherung im Kulturzentrum Sthuham

Hits: 72
David Winkler-Ebner Online Redaktion, 19.11.2019 08:01 Uhr

MICHELDORF. Martin Gasselsberger und Frank Hoffmann präsentieren ihr neues Programm im Kulturzentrum Sthuham.

Burgschauspieler Frank Hoffmann ist vielen als Moderator der ORF-Serie „Trailer“ bekannt. Martin Gasselsberger wurde mehrfach vom Fachblatt „Concerto“ als bester österreichischer Jazz-Pianist ausgezeichnet. Mit ihrem gemeinsamen Programm „Schöne Bescherung“ feiern sie am Freitag den 29. November um 20.19 Uhr bei der Reihe „Musik&Gulasch“ („Mu&Gu“) im Sthuham Premiere. Frank Hoffmann rezitiert Texte von Bertold Brecht, Heinrich Böll und vielen mehr. Gasselsberger kommentiert, illustriert und konterkariert an den Tasten. Mu&Gu veranstaltete im heutigen Sthuham seit 2005 über 80 Konzerte. Der Anspruch: ein hochwertiges Programm präsentieren. Das Gulasch gibt es in den Pausen und danach.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Auto in Brand

MICHELDORF IN OÖ. Ein noch unbekannter Täter setzte in Micheldorf ein Auto in Brand.

Aktuelle Baustellen im Bezirk

BEZIRK KIRCHDORF. Weil im Sommer weniger Verkehr auf den Straßen herrscht, wird auch heuer diese Zeit genutzt, um an Kirchdorfs Straßen zu arbeiten.

Kleine Naturkinder im Fokus der Grüne Erde-Welt

PETTENBACH. Kleine Naturkinder stehen in diesem Sommer ganz im Fokus der Grüne Erde-Welt in Pettenbach. Darum gibt es heuer ein Ferienprogramm für Kinder ab sechs Jahren, das die Pflanzen- ...

Kinder brauchen Sonnenschutz

BEZIRK KIRCHDORF. Kinder gehören nicht in die Sonne. Ihre Haut ist noch sehr dünn und empfindlich, und schon nach etwa fünf Minuten direkter Sonnenbestrahlung kann es bei ihnen zu Hautrötungen ...

Bergerlebnis für Frühaufsteher

HINTERSTODER. Am Samstag, 18. Juli, startet die erste Sonnenaufgangsfahrt der Bergbahnen Hinterstoder.

Brand in Hütte auf Wurzeralm

SPITAL/PYHRN. In einer Holzhütte auf der Wurzeralm, in der eine siebenköpfige Gruppe eines Fußballvereins aus Deutschland untergebracht war, kam es am Samstagnachmittag zu einer Rauchentwicklung. ...

Familien-Touren im Stift Kremsmünster

KREMSMÜNSTER. In den oberösterreichischen Sommerferien werden von Dienstag bis Sonntag täglich von 14 bis 16 Uhr verschiedene Familien-Touren im Stift Kremsmünster angeboten.

Lionsclub Kirchdorf spendet an Frauen- und Mädchenberatungsstelle

KIRCHDORF AN DER KREMS. Der Kirchdorfer Lions Club überraschte den Verein Berta mit einer großzügigen Spende.