Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MICHELDORF. Bei der Jahresvollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Micheldorf wurde Rückblick auf das Jahr 2016 gehalten.

  1 / 5   Bürgermeister Ewald Lindinger (SPÖ), Bezirksfeuerwehrkommandant Helmut Berc, Helfred Holzinger, Franz Peneder und Kommandant Gerald Kaltenböck (v. l.), Foto: Jack Haijes

118 Einsätze und über 15.000 geleistete Stunden zeigen den hohen Aufwand, auch wenn diesmal kein längerer Großeinsatz zu bewältigen war. Jede dritte Stunde bei der FF Micheldorf wird für die Jugendarbeit aufgewendet und so kann man stolz auf 23 Mitglieder in der Jugend sein. Für ihre Verdienste wurden Helfred Holzinger und Franz Peneder mit der Verdienstmedaille in Bronze beziehungsweise Gold ausgezeichnet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden