Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MICHELDORF. Die Grünen Micheldorf vergaben den „Michael Green“ – eine Auszeichnung für naturfreundliches Tun in Micheldorf – in vier Kategorien. Viele Interessierte kamen zur Feier ins STHUHAM.

Ein „Michael Green“ ging an das Himmelreichbiotop der Bergma(n)dln. Foto: Schröckenfuchs
  1 / 5   Ein „Michael Green“ ging an das Himmelreichbiotop der Bergma(n)dln. Foto: Schröckenfuchs

In entspannter Atmosphäre und bei kleinen Köstlichkeiten hielt Agnes Sirkka-Prammer, Listenplatz-Vierte in OÖ für die Nationalratswahl, eine Keynote zum Thema „Artenvielfalt – warum sie so wichtig ist“ und hat damit Rudi Anschober und Leonore Gewessler mehr als gut vertreten. Beide mussten kurzfristig ihr Dabeisein wegen der bevorstehenden Wahl absagen

Burgwiesen, Save The Bats, Beeren- & Kräuternaschgarten und Himmelreichbiotop ausgezeichnet

Wolfram-Maria Schröckenfuchs, Obmann der Grünen Micheldorf und Bezirkssprecher, moderierte die Verleihung launig durch den frühen Abend und Simone Mayrhofer vom Nationalpark Kalkalpen überreichte die kleinen hölzernen „Michael Greens“. Ausgezeichnet wurden die Projekte Burgwiesen, Save The Bats, Beeren- & Kräuternaschgarten und das Himmelreichbiotop.

Den „Michael Green“ gibt es voraussichtlich in zwei Jahren wieder, aber bis dahin wird es sicher nicht still sein, um den kleinen grünen Naturgeist in Micheldorf.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden