Alte Schnauferl treffen sich zum 30. Mal in Mönchdorf
MÖNCHDORF. Zum 30. Mal jährt sich heuer das Internationale Oldtimertreffen mit Wertungsfahrt des Mönchdorfer Oldtimervereins. Das Jubiläum wird am Samstag, 4. August, begangen.

Alle Besitzer von Autos, Motorrädern, Mopeds, Beiwagengespannen und Dreirädern bis zum Baujahr 1985 können am Oldtimertreffen teilnehmen. Geplant ist eine Wertungsfahrt in zwei Etappen ohne Geschwindigkeitsmessung (Anmeldung am Veranstaltungstag von 7 bis 8.30 Uhr im Startbüro in Mönchdorf). Die Fahrerbesprechung ist für 9 Uhr und die Fahrzeugsegnung für 9.25 Uhr geplant.
Startschuss fällt um 10 Uhr
Um 10.15 Uhr wird der Start zur ersten Etappe erfolgen. Die Strecke führt von Mönchdorf über Königswiesen, Linden, und Harruckstein nach Waldhausen und über die Aumühle, über Riedersdorf und Schreineredt zurück nach Mönchdorf. Nach dem Mittagessen geht es über St. Thomas am Blasenstein nach Pierbach zur Kaffeepause. Retour in Mönchdorf findet um etwa 16 Uhr die Siegerehrung statt. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und ein Erinnerungsgeschenk.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden