Mollner Musiker haben viele Ideen fürs Herbstkonzert

Hits: 72
Susanne Winter, MA Susanne Winter, MA, Tips Redaktion, 13.11.2019 19:48 Uhr

MOLLN. Unter dem Motto „Habens a Idee?“ lädt der Musikverein Molln zum diesjährigen Herbstkonzert ein.

Die Musiker haben auf jeden Fall eine Idee. Sie bereiten sich nämlich seit Anfang September intensiv auf den Vereinshöhepunkt, dem traditionellen Herbstkonzert Mitte November, vor. Auch der Kapellmeister hatte gemeinsam mit seinen beiden Stellvertretern viele gute Ideen und das Programm sehr sorgsam und abwechslungsreich ausgewählt.

Nun hoffen die Musiker, dass auch das Publikum ihre Ideen gut findet und sie zahlreiche Gäste am Samstag, 16. November, um 20 Uhr im Atrium des Nationalpark Zentrums Molln begrüßen dürfen. Als Einstimmung gibt„s wie gewohnt den Auftakt um 19 Uhr im Foyer.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Bergrettung rettete eine junge Wanderin aus einem Gewitter mit Hagel

WINDISCHGARSTEN. Ein Gewitter mit Hagel überraschte eine junge Wanderin in Windischgarsten. Die Frau setzte einen Notruf ab und verständigte so die Bergrettung.

Kirchlich und standesamtlich heiraten auf Burg Altpernstein

MICHELDORF IN OÖ. Die Wahl einer individuellen Hochzeitslocation liegt im Trend. Paare, die das Besondere suchen, finden dies oft nicht in ihrer Wohngemeinde – aus der Hochzeit wird ein ...

Lesung von Birgit Birnbacher über den Kampf um eine zweite Chance nach einer verbüßten Haftstrafe

SCHLIERBACH. Auf Einladung der Literarischen Nahversorger liest Birgit Birnbacher aus ihrem Roman „Ich an meiner Seite“ am Samstag, 11. Juli, um 20 Uhr im Theatersaal Schlierbach.

Forschung über das Pendeln im Kremstal

KIRCHDORF AN DER KREMS. Pendler sollen ihre Ideen und Bedürfnisse bei einer interaktiven Ausstellung beim Bahnhof Kirchdorf einbringen.

Premiere im Tierparadies Schabenreith: Junge Gämse eingezogen

STEINBACH AM ZIEHBERG. Das gab es noch nie im Tierparadies Schabenreith in Steinbach am Ziehberg: Eine drei Wochen alte Gämse wurde abgegeben. Sie war völlig gestresst und ausgehungert ...

Punkrocker aus dem Almtal veröffentlichen erstes Album
 VIDEO

Punkrocker aus dem Almtal veröffentlichen erstes Album

RIED IM TRAUNKREIS/PETTENBACH/WARTBERG AN DER KREMS. Die Band Heckspoiler, ein neues Sternchen am Austro-Punk-Rock-Himmel, aus Ried im Traunkreis veröffentlicht am 10. Juli ihr Debüt-Album ...

Kremsmünster startet Pilotprojekt zur Förderung aktiver Mobilität

KREMSMÜNSTER. Kurze Wege werden im Alltag oft mit dem Auto gefahren, obwohl das Ziel auch zu Fuß oder mit dem Rad schnell erreichbar wäre. Die Marktgemeinde Kremsmünster möchte ...

Kleine Künstler zeigen ihre Werke im Schloss

KIRCHDORF AN DER KREMS. Kunstwerke der Kinder aus dem Lebenshilfe-Kindergarten Kirchdorf sind im Schloss Neuperstein zu bewundern.