Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MOLLN. Viele Besucher kamen zur diesjährigen Generalversammlung des Sportvereines Molln im Gasthaus „Wirt im Dorf“. Im Rückblick auf das Jubiläumsjahr „70 Jahre Sportverein Molln“ bedankte sich Obmann Diethard Weghuber bei allen Sponsoren und Unterstützern.

Ehrenpräsident Anton Aigner, die Geehrten Siegfried Kobler, Rudolf Hajek und Roland Kaltenbrunner sowie der wiedergewählte Obmann Diethard Weghuber (v. l.)

Joschi Illecker leitete die Wahl des Vereinsvorstandes und beglückwünschte den neu gewählten alten Vorstand mit Obmann Diethard Weghuber an der Spitze. Einen Wechsel gab es in der Sektion Fußball. Hermann Boxleitner legte nach sechs Jahren sein Amt zurück. Zum neuen Sektionsleiter wurde Florian Fröhlich gewählt.

Ehrenzeichen des Sportvereines Molln

Verdiente Funktionäre, Trainer und der langjährige Platzwart erhielten das Ehrenzeichen des Sportvereines Molln. Rudolf Hajek, Roland Kaltenbrunner und Siegfried Kobler wurde für ihre besonderen Verdienste das „Diamantene Ehrenzeichen“, die höchste Auszeichnung des Vereines, überreicht.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden