Unfall mit drei Verletzten

Alexander Kobler Alexander Kobler, Tips Redaktion, 19.08.2019 15:36 Uhr

MOOSDORF. Bei einer Kollision in Moosdorf wurden heute Vormittag, 19. August, drei Personen leicht verletzt.

Ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr mit seinem Auto heute, 19. August, um 10.30 Uhr auf der B 156 aus Salzburg kommend in Richtung Braunau. Seine 77-jährige Mutter befand sich am Beifahrersitz. Zur gleichen Zeit fuhr eine 62-Jährige aus dem Bezirk Salzburg Land mit ihrem Pkw in die Gegenrichtung. Im Gemeindegebiet von Moosdorf wollte der 48-Jährige zu einer Tankstelle nach links abbiegen, verringerte die Geschwindigkeit und benützte den Abbiegestreifen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw der 62-Jährigen und es kam zur Kollision. Alle drei Insassen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus Oberndorf eingeliefert.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Großbrand in Lengau

LENGAU. In Lengau geriet ein Mehrparteienhaus in Brand. Bei der Brandbekämpfung waren sechs Feuerwehren mit 96 Mann im Einsatz. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Herbstmesse: LKW kollidierte mit Kettenkarussell

BRAUNAU. Am letzten Abend der Braunauer Herbstmesse kam es zu einem Zwischenfall. Ein LKW kollidierte dabei mit einem Kettenkarussell. Sechs Kinder wurden dabei leicht verletzt und erlitten einen Schock.    ...

Sauwaldveilchen blühen auf

BEZIRKE BRAUNAU/SCHÄRDING. Das Maß aller Landesligadinge bleibt der SK Schärding. Der Tabellenführer ließ sich auch von Sattledt nicht stoppen und holte aus den ersten fünf ...

Modellbauclub: Drei Mitglieder sehr erfolgreich

BRAUNAU. Drei Mitglieder des Modellbauclubs Braunau waren beim Freundschaftsbewerb am Badesee in Oberwaltersdorf in Niederösterreich sehr erfolgreich.

23-Jähriger bei Rauferei vor Augen der Polizei bewusstlos geschlagen

BRAUNAU. Ein 23-Jähriger wurde im Zuge einer Schlägerei zweier rumänischer Gruppen von einem 17-Jährigen am 15. September gegen 3.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants ...

Hammerer Aluminium vollzieht Übernahme in Rumänien

BRAUNAU-RANSHOFEN/RUMÄNIEN. Der Ranshofener Aluminium-Experte Hammerer Aluminium Industries (HAI) hat den Hydro-Standort Cris im rumänischen Chisineu-Cris übernommen. Für das Unternehmen ...

Kostenloser Citybus

BRAUNAU. Die Stadt Braunau beteiligt sich an der Mobilitätswoche, die heuer vom 16. bis zum 22. September stattfindet.

Oktoberfest beim Tag der Altenarbeit in Eggelsberg

Eggelsberg/OÖ. Um Einblicke in die Heime sowie die verschiedenen Betreuungsangebote zu geben, organisieren die ARGE Alten- und Pflegeheime OÖ und das Sozialressort des Landes OÖ am Freitag, ...