Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Kinderbühne Naarn: Auf gelungene Premiere in der Heimat folgt Doppelvorstellung im Pfarrheim der Bezirksstadt

Markus Hochgatterer, 22.01.2020 13:48

BEZIRK PERG. Im voll besetzten Naarner Pfarrheim stellte sich am Samstag den Darstellern der Kinderbühne Naarn die erste Bewährungsprobe – diese wurde vor rund 200 Besuchern mit Bravour gemeistert.
 

Einen Satz „heiße Ohren“ handelten sich Max (l. Simon Leitner) und Moritz (Manuel Schatz) vom Bäcker (Felix Derntl) ein. Foto: Geri Kreuzer

„Die zwölf Jungschauspieler konnten überzeugen und haben sich den Applaus redlich verdient“, freute sich auch Regisseur Werner Luegmayr über die perfekten Ausführungen der Streiche von Max und Moritz. Wer sich den Allzeit-Klassiker von Wilhelm Busch nicht entgehen lassen will, hat bereits am Samstag, 25. Jänner, bei zwei Vorstellungen (14 und 16 Uhr) im Perger Pfarrheim die Gelegenheit dazu. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden