Markus Thaller zum sechsten Mal Nebelberger Tennis-Vereinsmeister

Hits: 296
Sebastian Wallner Sebastian Wallner, Tips Redaktion, 22.08.2019 14:32 Uhr

NEBELBERG. Bei den diesjährigen Tennis-Vereinsmeisterschaften der Sportunion Nebelberg konnte sich Markus Thaller zum sechsten Mal in die ewige Siegerliste eintragen.

Im Finale trat Thaller gegen seinen Bruder Christian an. Dieser musste bei Gleichstand im ersten Satz allerdings verletzungsbedingt aufgeben. Werner Pacher wurde dritter und Florian Weidinger vierter.

Im B-Bewerb hieß der Sieger Dominik Ploch, der in einem packenden Finalspiel Ernst Stöbich bezwang. Im Jugendbewerb siegte Niklas Thaller gegen Raphael Hellauer.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Trail-Challenge: Mit Sandra Koblmüller die Donauleitn auf- und ablaufen

BEZIRK ROHRBACH. Insgesamt 7.000 Höhenmeter auf und ab und jeden Tag 25 bis 35 Kilometer laufen: Was für den einen Folter wäre, ist für Trailrunner ein feuchter Traum. Von 6. bis ...

Führungswechsel beim St. Martiner Wirtschaftsbund

ST. MARTIN. Der langjährige Wirtschaftsbund-Obmann Siegfried Kepplinger hat das Amt an seinen bisherigen Stellvertreter Thomas Hagenauer übergeben.

Unfall auf der Lagerhauskreuzung: 59-Jähriger übersah Querverkehr

ROHRBACH-BERG. Ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach bog Mittwochnachmittag gegen 16:30 Uhr von der Zufahrt zum Lagerhaus Rohrbach in die B127 ein. Dabei übersah er allerdings einen von rechts ...

Jugendtheatergruppe „ad lucem“ zeigt Max Frisch-Klassiker im Gym-Theaterkeller

ROHRBACH-BERG. Theater verbindet! Diese Erkenntnis ist es, die acht Jugendliche bewegt hat, das Jugendtheaterprojekt „ad lucem“ ins Leben zu rufen.

Kreative Wägen und Ideen fahren bei Faschingsumzügen im Bezirk Rohrbach auf

BEZIRK ROHRBACH. Voll im Faschingsfieber ist der Bezirk – und das wird bei diversen großen Umzügen gefeiert.

Gemeinden zeigten auf, wie das Zusammenleben gelingt

ROHRBACH-BERG. Beim Bezirks-Vernetzungstreffen zeigten Praxisbeispiele aus Kleinzell, Neufelden, Oberkappel und Haslach, wie Integration gelingen kann.

Mehr Angebote für Demenz-Betroffene

ROHRBACH-BERG/NEUFELDEN. Der Verein MAS Alzheimerhilfe wird vermehrt im Bezirk Rohrbach vor Ort sein und bietet Sprechtage und wöchentliche Trainingseinheiten an.

Aktion „Haslach wird bunt“ macht Spaziergänge zu Schatzsuchen

HASLACH. Spazierengehen und dabei ein Abenteuer erleben – das ist im Frühling in Haslach möglich. Denn viele bunte Steine, die derzeit von Schülern, Kindergartenkindern und vielen ...