Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Online Redaktion, 22.03.2019 15:18

NEUHOFEN. Ende Jänner hat ein 20-Jähriger einem 17-Jährigen vor der Diskothek „Spessart„ in Neuhofen einen Faustschlag ins Gesicht versetzt. Jetzt hat die Polizei den Beschuldigten ausgeforscht. Der Mann aus Steyr-Land war kein Unbekannter.

Symbolfoto: Weihbold
Symbolfoto: Weihbold

Am 27. Jänner 2019 um 3.30 Uhr kam es in Neuhofen an der Krems vor der Diskothek Spessart zu dem Zwischenfall. Ein vorerst unbekannter 20-jähriger Täter aus Steyr-Land hat einem 17-Jährigen mit einem Faustschlag ins Gesicht schwer verletzt. Anschließend verließ der Täter die Örtlichkeit. 

Das Opfer hat Knochenbrüche am linken Augenbogen und am Wangenknochen erlitten. Zudem sollen die Nerven am Wangenknochen geschädigt worden sein, weil der 17-Jährige über ein in dem Bereich Taubheitsgefühl klagte.

Sieben Zeugen befragt

Durch Erhebungen und nachträgliche Zeugeninformationen konnte der Beschuldigte ausgeforscht werden. Er hat bisher noch keine Aussage zur Tat gemacht, hat die Tat weder gestanden noch abgestritten. Er wird wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. Er ist nicht in Untersuchungshaft.

Der Mann ist der Polizei nicht unbekannt. Er ist in Verbindung mit Suchtmitteln und Eigentumsdelikten schon in Kontakt mit den Behörden gekommen.

Quelle: LPD OÖ


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden