Mit 1,62 Promille von Straße abgekommen

Hits: 94
David Ramaseder David Ramaseder, Tips Redaktion, 16.12.2019 10:30 Uhr

NEUHOFEN. Ein 32-jähriger Ungar aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 16. Dezember gegen 4.45 Uhr mit seinem Pkw auf der B139 im Gemeindegebiet von Neuhofen an der Krems Richtung Haid.

In einer leichten Linkskurve kam er von der Straße ab und fuhr in eine angrenzende Baumschule. Nachdem der Alkotest den Wert von 1,62 Promille ergab, nahmen ihm die Beamten den Führerschein ab.

Der Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Ukh Linz gebracht.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Frauengesundheit stärken

PASCHING. Das Projekt „Frauengesundheit in Pasching - weil wir uns wichtig sind“ geht in die nächste Runde.

39-Jähriger hatte Raub samt Flucht in Taxi nur erfunden

TRAUN. Jener 39-Jährige, der angab, am 5. Jänner Opfer von drei brutalen Räubern geworden zu sein und angeblich mit knapper Not in einem Taxi flüchten konnte, hatte seine Geschichte ...

Veranstaltungen der Jungen Wirtschaft als Plattform zum Netzwerken

BEZIRK LINZ-LAND. Eine vielseitige Auswahl an Vorträgen, Diskussionsforen und gesellschaftlichen Events als Plattform zum Netzwerken bietet die Junge Wirtschaft mit ihrem heurigen Veranstaltungsprogramm. ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B139

KEMATEN. Auf der B139 kam am Freitagnachmittag, 17. Jänner, ein Geländewagen samt Anhänger von der Straße ab und rammte einen Stromverteilerkasten.

Tourismusverband Linz - Traun und Pasching wiegeln ab

BEZIRK LINZ-LAND. Der Tourismusverband Linz ist gewachsen: Neben der Gemeinde Ansfelden ist dieser auch um die Gemeinde Kirchschlag bei Linz erweitert worden.

Scheckübergabe: Unterstützung für Familien

TRAUN. Mehr als 10.000 Euro brachte der Charity-Glühweinstand des Stadtmarketings und der Stadtpfarre für Familien in Traun ein.

Schuldenabbau und Neubau der NMS: Vizebürgermeister Hofko spricht über Pläne für Pasching

PASCHING. Anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums als Vizebürgermeister der Gemeinde Pasching resümiert Markus Hofko die ereignisreiche Zeit und erzählt von seinen Zukunftsplänen. ...

Lesung in der Stadtbücherei

LEONDING. Die Leondinger Akademie für Literatur präsentiert in Kooperation mit der Stadtbücherei Leonding am Freitag, 17. Jänner, um 19.30 Uhr die Lesung von Bettina Balàka.  ...