Neuhofnerin holt sich Landesmeistertitel im Halbmarathon
UNTERMÜHL/NEUHOFEN. Am Nationalfeiertag fanden in Untermühl an der Donau die OÖ Landesmeisterschaften im Halbmarathon statt. Für die Union Neuhofen kann sich die Medaillenausbeute sehen lassen.
Herausragend die Leistung von Anna Glack, die nicht nur ihre persönliche Bestzeit um fast eine Minute verbessern konnte, sie sicherte sich auch ihren ersten Landesmeistertitel in der allgemeinen Klasse. Neue Bestzeiten konnten sich auch Stefan Tripolt (7. Rang), Mario Schölmberger (Bronze Klasse M35) und Michael Scheuringer erlaufen.
Bernhard Goll holte sich in persönlicher Rekordzeit von 1:15:32 Stunden souverän den Landesmeistertitel in der Klasse M35. Auch Ernst Glack gelang in der Klasse M60 mit dem dritten Rang der Sprung aufs Podium. In der Mannschaftswertung der Männer erreichte das Team Tripolt/Goll/Schölmberger den ausgezeichneten vierten Rang.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden