Tolle Ergebnisse beim Neuhofner Geländecup

Hits: 25
Christina Mayer-Lamberg Christina Mayer-Lamberg, Tips Redaktion, 27.01.2020 13:10 Uhr

NEUHOFEN. Trockenes Wetter und milde Temperaturen spornten die Teilnehmer des Neuhofner Geländecups am Samstag, 25. Jänner, an.

Beim zweiten von insgesamt drei Läufen siegte auf der Langstrecke Johannes Pell. Bei den Damen konnte Julia Ecker das Rennen für sich entscheiden. Auf der Kurzstrecke siegten Alex Demse und Gudrun Steiner. Von der Union Neuhofen waren vier Läufer am Start: Mario Schölmberger erreichte Rang 7 in der Klasse M30. Andi Zeintl wurde Fünfter in der Klasse M50, Christoph Platzer erreichte Rang 14. In der Klasse M70 konnte sich Rudi Gratzl den Sieg holen. Der dritte Lauf des Neuhofner Geländecups findet am Samstag, 8. Februar, statt.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Kinderbetreuung: Leonding nimmt mit Training der Führungskräfte Vorreiterrolle ein

LEONDING. „Führen im pädagogischen Kontext“ – mit diesem Angebot setzt die Stadt Leonding neue Impulse bei der Entwicklung ihrer Führungskräfte.

Traun sagt Zigarettenstummeln den Kampf an

TRAUN. Ein sauberes Stadtbild ohne achtlos weggeworfenem Müll ist wohl allen Traunern ein großes Anliegen.

Grüne konstituieren sich in Pasching

PASCHING. Am Mittwoch, 5. Februar, fand das Gründungstreffen „Die Grünen Pasching“ statt. 

Die Geschichte Hörschings für jedermann online zugänglich gemacht

HÖRSCHING. Die Topothek Hörsching erzählt anhand alter und neuer Fotos, Videos, Tonbandaufnahmen, Zeitungsausschnitten, Berichten und Dokumenten die Geschichte Hörschings, sie macht diese lebendig ...

Wie das Trinken von Leitungswasser obdachlosen Menschen helfen kann

ANSFELDEN/VORDERWEISSENBACH. Die Obdachlosenhilfsaktion in Ansfelden wird heuer vom Hotel Guglwald unterstützt. Jeder Euro, den man 2020 im dortigen Restaurant für Wasser einnimmt, geht an den Ansfeldner ...

Im Sabberlot Gleichgesinnte treffen und Erfahrungen austauschen

ANSFELDEN. Bunt und abwechslungsreich gestaltet sich das Programm für Frühling und Sommer im Sabberlot. Als ein Ort der sozialen und wertschätzenden Begegnung stehen im Eltern-Kind-Zentrum in Ansfelden, ...

Tanzstudio feiert 25-jähriges Bestehen mit Stargästen aus dem Orient

TRAUN. Mit 23 Jahren ist Nura Stockinger beruflich nach Arabien gegangen. Dort hat sie sich sofort in den orientalischen Tanz verliebt. Vor 25 Jahren machte sie ihre Kindheitsvision wahr und gründete ...

Öko-Wohnbau mit Spitzenwachstum

LEONDING. Den Wachstumspfad setzte die in Leonding sitzende Öko-Wohnbau Saw GmbH auch 2019 weiter fort.