Katharina Götschl lieferte starke Rennen ab
OBERNDORF/WIEN. In der Wiener Dusika Halle konnte Katharina Götschl bei der Hallen-Österreich Meisterschaft der U18 ihre Siegeszeit der Landesmeisterschaft um 15 Sekunden unterbieten. Mit einer Zeit von 11:40 Minuten lieferte sie ein starkes Rennen ab.

Der Kampf um Bronze war lange offen, drei Mädchen waren im Ziel innerhalb von 5 Sekunden, Katharina Götschl lag das sehr intensive Vorbereitungstraining auf die Crosslauf-Saison noch in den Beinen, aber mit dem fünften Platz kann sie sehr zufrieden sein.
Vierstäde-Crosscup: Götschl auf Platz 2
17 Stunden später spürte Katharina beim dritten Lauf zum Vierstädte-Crosscup in St. Pölten noch ihre schweren Beine, weshalb sie diesmal nicht mit den schnellsten Damen mithalten konnte. In der Gesamtwertung liegt sie aber auf den ausgezeichneten zweiten Platz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden