Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Umtauschbasar für Ski,Schuhe und Winterbekleidung

Tips Jugendredaktion, Eva Cilensek, 25.10.2019 10:09

OBERTRAUN. Erstmals organisieren die Obertrauner Kinderfreunde von Freitag, 8. bis Sonntag, 10. November einen Winter-Umtauschbasar im ehemaligen Volksschulgebäude in Obertraun.

Umtauschbasar in Obertraun. Symbolfoto: Perstl
Umtauschbasar in Obertraun. Symbolfoto: Perstl

Bei diesem Umtauschbasar können Winteroberkleidung ab der Größe 86/92, aber auch Ski, Langlauf- und Tourenski sowie alle Winterschuhe für Kinder und Erwachsene abgegeben werden. Angenommen werden nur Waren in gut erhaltenem und gereinigtem Zustand.

Warenannahme und Verkauf

Die Annahme erfolgt am Donnerstag, 7. November von 17 bis 20 Uhr sowie Freitag, 8. November von 10 bis 12 Uhr. Der Verkauf findet dann am Freitag, 8. November von 15 bis 20 Uhr und am Samstag, 9. November von 9 bis 19 Uhr statt. Am Sonntag, 10. November, erfolgt dann von 9 bis 12 Uhr die Abholung der nicht verkauften Artikel bzw. die Auszahlung. Ort des Geschehen ist das ehemalige Volksschulgebäude in Obertraun. Die Bearbeitungsgebühr beträgt 1 Euro pro Artikel. 10 Prozent vom Verkaufserlös werden von den Kinderfreunden als Manipulationsspesen einbehalten und werden zur Finanzierung von anderen Veranstaltungen (unter anderem für den Nikolaus im Strandbad am 30. November) verwendet. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden