Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Nur Minuten nach der Hochzeit: Braut stirbt und Bräutigam schwebt in Lebensgefahr

Tips Logo Verena Beneder, LL.B., 06.05.2023 17:36

SOUTH CAROLINA, USA. Der Tag schien perfekt zu sein, doch für Samantha und Aric Hutchinson endete die Traumhochzeit in einem Albtraum. Auf dem Rückweg der Hochzeitsfeier starb die 34-jährige Braut bei einem Unfall, ihr Ehemann wurde lebensgefährlich verletzt.

Foto: Viktar Vysotski/adobe.stock.com
Foto: Viktar Vysotski/adobe.stock.com

Vergangenen Freitag gaben sich Sam und Aric das Jawort, direkt am berühmten „Follybeach“ in South Carolina fand die Traumhochzeit statt. Die Feier endete gegen 22 Uhr, die Gäste verabschiedeten sich noch mit Wunderkerzen vom Traumpaar. Anschließend wurden Samantha und Aric mit einem Golfcart von zwei Verwandten nach Hause gebracht, doch dort kamen sie nie an. Es sollte die letzte Fahrt sein für das frisch vermählte Paar.

Unfallverursacherin unter Drogeneinfluss

Plötzlich und ohne Vorwarnung raste in einer 25er-Zone ein Auto mit 65 Stundenkilometern von hinten in das Hochzeitsgefährt hinein. Die Mutter von Bräutigam Aric erklärte, dass der Golfwagen über 100 Meter weit geschleudert wurde und sich mehrmals überschlug. Die 34-jährige Braut Samantha war sofort tot, ihr Ehemann erlitt schwere Verletzungen und schwebt noch immer in Lebensgefahr. Auch die beiden Verwandten befanden sich im Golf Buggy und wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt. Die Unfallverursacherin ist eine 25-jährige Frau, die zum Zeitpunkt des Unfalls wohl unter Drogen gestanden haben soll. Sie wurde unter anderem bereits wegen fahrlässiger Tötung angeklagt.

Spenden für Beerdigung und medizinische Behandlungen

Arics Mutter sammelt derzeit auf einer GoFundMe-Seite Spenden für die Beerdigung ihrer verstorbenen Schwiegertochter sowie für die medizinischen Behandlungen von Aric und den beiden anderen Männern. Der Bräutigam befindet sich immer noch in einem ernsten Zustand und hat bereits eine große Operation hinter sich, eine weitere wird noch folgen. Zusätzlich hat er zahlreiche Knochenbrüche erlitten sowie eine Gehirnverletzung. Laut Ärzten wird er wohl lange brauchen, um zu genesen. Vom seelischen Schmerz ganz abgesehen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden


Neue Wendung in Verschwinden um Lina (15): Drei Personen festgenommen

Neue Wendung in Verschwinden um Lina (15): Drei Personen festgenommen

ELSASS. Seit sechs Monaten fehlt von der 15-jährigen Lina aus Frankreich jede Spur. Jetzt tut sich wieder etwas im Fall des verschwundenen ...

Tips - total regional Verena Beneder, LL.B.
Kate Middleton nimmt möglicherweise wieder an Veranstaltungen teil

Kate Middleton nimmt möglicherweise wieder an Veranstaltungen teil

LONDON. Die königliche Familie steht im Mittelpunkt, nachdem bekannt wurde, dass Kate Middleton an Krebs erkrankt ist. Ein Insider aus dem ...

Tips - total regional Verena Beneder, LL.B.
DFB: Ehemaliger Nationalspieler beendet seine Karriere im Sommer

DFB: Ehemaliger Nationalspieler beendet seine Karriere im Sommer

KARLSRUHE. Im kommenden Sommer verlässt ein ehemaliger deutscher Nationalspieler die Fußballbühne. Dies vermeldete ...

Tips - total regional Manuel Tonezzer
Historischer Schritt in Thailand: Legalisierung der Ehe für alle

Historischer Schritt in Thailand: Legalisierung der Ehe für alle

BANGKOK. Thailand steht kurz vor der Einführung der „Ehe für alle“. Das thailändische Parlament hat einen Gesetzentwurf zur ...

Tips - total regional Verena Beneder, LL.B.
Braunbär nach Angriff auf fünf Menschen erschossen

Braunbär nach Angriff auf fünf Menschen erschossen

LIPTOVSKY MIKULAS. Ein Bär, der Anfang dieses Monats fünf Menschen in der Slowakei verletzt hatte, wurde von einer bewaffneten Patrouille ...

Tips - total regional Verena Beneder, LL.B.
Niederländischer Taucher stirbt vor Maltas Küste, 17 Touristen gerettet

Niederländischer Taucher stirbt vor Maltas Küste, 17 Touristen gerettet

MALTA. Am Dienstag tauchten Touristen in den Gewässern vor Malta, als plötzlich ein Wetterumschwung die Bedingungen erschwerte. Ein ...

Tips - total regional Verena Beneder, LL.B.
Frankreich-Star vor Wechsel in die MLS

Frankreich-Star vor Wechsel in die MLS

LOS ANGELES. Der nächste europäische Top-Star steht vor einem Wechsel in die US-amerikanische Fußballliga MLS. Dieses Mal könnte ...

Tips - total regional Manuel Tonezzer
So funktioniert die Rücknahme der Einwegpfandflaschen ab 2025

So funktioniert die Rücknahme der Einwegpfandflaschen ab 2025

ÖSTERREICH. Am 1. Jänner 2025 startet das Pfandsystem auf Getränkeeinwegverpackungen. Während sich große Lebensmittelmärkte ...

Tips - total regional Thomas Leitner